GV 440 Kopfscheibe

  • Hallo,


    hat jemand ne Kopfscheibe oder den ganzen Trommelmotor für nen GV 440 übrig?
    Wenn ich mich nicht täusche ist meine hin. Ton flattert rhythmisch. Hab die Kiste vom Flohmarkt bekommen. Scheint viel benutzt worden zu sein. Schneckenwelle war abgenutzt und sehr wenig Fett im Laufwerk. Netzteilelkos nicht mehr gut.


    danke

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • aber dann kann ich nicht aufnehmen. und bei video bi n ich vor jedem kopierschutz sicher. (ich überhole Geräte und verkaufe die dann, deswegen sind manchmal Beiträge hier von mir.)
    Ich weiß nur eins. G-Laufwerke sind besser als Turbo Drives

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!