Pioneer DV-454

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Pioneer
    Modell:DV-454
    Fehler:Keine funktion




    kann mir jemanden einen service manual senden. die von pioneer finden den transistor Q 1 im netzteil nicht, im gerät ist ein 2SK 2769 und finden es nicht gibt es evt. einen ersatz?


    gruss

  • Ich verstehe zwar grad nicht genau was du willst ( etwas kauderwelschisch ausgedrückt ;) ) , aber vielleicht hilft das hier ja ;)


    2SK2769-01MR : MOS-N-FET-e , = 2SK2767 : Io , 40W , Ersatztyp 2SK1460
    2SK2767-01 : MOS-N-FET-e , V-Mos , 900V , 3,5A , 80W , <5,5 Ohm (2A) , Ersatztyp STP3N (A,B) 90

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Der 2SK 2769 IC ist ein Orginal von Pioneer und wird nicht mehr Hergestellt oder vertrieben.


    Wie Gerd schon schrieb soll das ganze Netzteil getauscht werden!
    Kostenpunkt ca.140,-€


    Schau dich doch mal bei E-bay um ob es da nicht ein gleiches Model mit Laufwerkschaden gibt und du das Netzteil austauschen tust.



    MfG Andy

  • hallo


    ich bin wieder da? jetzt ging er 2 monate und ist wieder platt der transistor original gibt es nicht.hat da jemanden ein tipp bei diesen geräten.oder bleibt mir nichts übrig als das netzteil zu ersetzten?


    gruss