Probleme mit HP Deskjet 1100c

  • Hi,
    Ich habe einen Hp Deskjet 1100c mit dem ich folgendes Problem habe,
    wenn ich etwas ausdrucken will zieht er meist mehrere Blätter ein. Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das Problem evtl beheben könnte?
    Wenn mir jemand sagen könnte wo ich evtl. einen Explosionszeichnung oder einen Bauplan von diesem Drucker bekommen könnte wäre ich auch sehr Dankbar.

  • hi,


    weiß nicht was ihr immer mirt en rollen reinigen habt.
    wenn die rollen ziehen, dann ziehen sie. hier sind es ja mehrere blätter.


    also: für die lj und dj gilt das gleiche.
    um den mehrfacheinzug zu verhindern gibt es immer irgenwelche pads. teilweise kann man sie reinigen, andere nicht. das hängt vom meterial ab.
    viele pads arbeiten nur richtig wenn man sie auswechselt. beim dj 1100 glaube ich ist das ein kleines problem weil man ihn nicht kaufen kann (möglicherweise irre ich mich, das ist bei jeder kiste anders, am besten mal auf dem hp partsserver nachschauen ob er im programm ist.)


    grundsätzlich noch: die putzerei ist eh keine anständige rep. um dauerhafte erfolge bei mehrfacheinzug zu erzielen siehe oben.



    winke
    chessboomer


    PS: bevor man mit der putzerei und austauscherei beginnt saollte sich man auf jedenfall auch mal gedanken über das papier machen, auch das kann fehler verursachen.

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

    Einmal editiert, zuletzt von chessboomer ()