Magnum 5510 VT Netzteil

  • Zitat

    Original von Emal007
    Um viele Fragen zu beantworten und nicht alles doppellt zu schreiben seht auf folgenden Link:
    Emal007


    Um nicht alles doppelt zu schreiben, benutze die Suchfunktion und suche nach PT11.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Original von Emal007
    Um viele Fragen zu beantworten und nicht alles doppellt zu schreiben seht auf folgenden Link:


    Nicht jeder hat Lust sich erst durch andere Threads bzw. Foren zu arbeiten. Und in Zeiten von Copy & Paste ist doppelt schreiben eh nicht mehr nötig.


    Gruss Alexander

  • Ob du hier bei den Hobbybastlern weiter kommst ?( :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi!


    Die drei elkos im Netzteil habe ich schon getauscht!
    Für alle die nicht in das andere Forum schauen wollen sollen nach unten sehen!


    Danke schon mal für die Antworten!


    Emal007

  • Ob ich meine Signatur doch nicht hätte ändern sollen........ :D



    Bringe das Ding zum Fachmann

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Sorry, ich wusste nicht dass es nicht erwünscht ist so langen Beiträge zu verfassen.
    Aber kann mir jemand von euch helfen? Des mit dem Fachmann will ich mir ersparen, da ich gerne an solchen Dingern bastle. Interrrsiert mich halt einfach.


    Emal007

  • verlang der escht, man soll sich das alles durchlesen? Was interessiert mich die Signatur der anderen Leute da? .....soviel Doofheit tut echt schon weh....


    wenn man nicht weiß, auf welcher Seite des Netzteils man suchen muss, dann hilft nichts.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Hi!
    Ich habe die obigen Seiten gelöscht. Zumindest den Inhalt. Ich wollte wirklich keinen verärgen. Vor lauter Dummheit habe ich sogar den Tipp mit der Suche übersehen. Ich glaube der hilft mir weiter. Danke und entschuldigt nochmal, sowas kommt nicht mehr vor. Schönen Abend noch!!!


    Emal007