IC "PA0030" mit Pioneerlogo?

  • Guten abend an alle Fachmänner/Frauen.
    Ich habe heute 25 neue IC´s PA0030 / 14 pin mit einem Pioneerlogo bekommen. Habe alles durchgegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Was machen die IC´s, für was sind diese, bzw. wo werden diese eingesetzt?
    Würde mich schon irgentwie Interessieren.


    Ein danke an alle im voraus,


    Gruß Andreas P.

  • Eigentlich darf ich mit dieser Info nicht rausrücken... hm, ich hoffe, ich kriege
    keinen Ärger dadurch, habe schon genügend am Hals. Ok, also diese Chips
    wurden von Microsoft extra bei Pioneer in Auftrag gegeben, um die Glaubwürdigkeit
    von "Google" zu torpedieren, es handelt sich dabei um Dummys (leere Chips).


    Gruß,


    tcfkat

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo tcfkat,
    danke für die schnelle antwort. Was soll das bringen, etwas Produzieren, was nix bringt bzw kann.
    Also ab in die Tonne mit den Dummys ;-)


    Gruß Andreas P.

  • Also mir hat mal jemand gesagt der tcfkat schreibt nur Beiträge ohne jeden Sinn, ich habe dir beigestanden und jetzt sowas :D
    Das sind Chips aus Verstärkern und werden dort im Treiberbereich eingesetzt.

  • Wurde ich belogen? Und das von nem Kollegen? Ich glaube es nicht...
    die Welt ist so schlecht, ich bin echt enttäuscht!!!

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Das tut mir echt Leid, sorry! Ich werde mit dem Kollegen, der mir die Info
    gab, mal ein ernstes Wörtchen reden, so geht es ja nicht!

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? (Zange sucht)


    Ja, Montag angekommen, Tausend Dank, habs mal durchgemessen,
    die sieht besser aus als die Alte! ;) Geld kommt noch, denke morgen. :O

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo allezusammen,



    Die ist doch nur Wichtigtuerei dient höchstwahrscheinlich nur der Sternensammlerei.
    Wenn es wirklich so eine brisante Info ist, gibt es immer noch die Möglichkeit per PN.
    Auch durch solche Antworten sinkt das Niveau im Forum.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Muß ich mich jetzt schämen? Kaum hat man mal Schabernack im Kopf,
    trifft man auf Leute, die glauben dass Elvis noch lebt. Ich denke, mit einem
    bißchen gesunden Menschenverstand hätte man den Wahrheitsgehalt
    dieser "Information" abwägen können.



    Grüße,



    tcfkat

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo tcfkat,


    habe kein Problem damit, das Du Schabernack im Kopf hast und ob Du Dich schämen musst? Nee, bin selber Schuld, das ich gedacht habe, das man sich Diesbezüglich auf aussagen von „Profis“ in diesem Forum halten kann. Nun sind die IC´s in der Tonne und kann nur froh sein, das ich wieder einmal etwas aus diesem Forum gelernt habe.


    Gruß Andreas P.

  • Zitat

    Original von AndreasP
    Hallo tcfkat,


    habe kein Problem damit, das Du Schabernack im Kopf hast und ob Du Dich schämen musst? Nee, bin selber Schuld, das ich gedacht habe, das man sich Diesbezüglich auf aussagen von „Profis“ in diesem Forum halten kann. Nun sind die IC´s in der Tonne und kann nur froh sein, das ich wieder einmal etwas aus diesem Forum gelernt habe.


    Gruß Andreas P.


    Das trifft die Hobbybastler und Profis aber hart.


    Die o.g. Aussage sollte man aber nicht pauschalieren.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947