Endstufe Kenwood KAC-644 Schaltplan gesucht! Gerät hat keine Funktion!!

  • Muah... Du hast doch wohl nicht die Strombegrenzung am linken
    Anschlag stehen... :rolleyes:
    Du hast irgendwo nen fetten Kurzschluß.. gehe doch einfach mal
    der +12V Leitung nach, löte Bauteile aus, die daran hängen, trenn
    Verbindungen auf, etc. Nur so kannst Du das einkreisen. Du gehst
    Null methodisch vor.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • War ich mal wieder zu naiv? Oder sehe ich nicht schwarz genug wie Du? grübel


    PS Kennst Du den festkörperphysikalischen Hintergrund wirklich, oder war
    das nur ein "Teaser"?

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Zitat

    Kennst Du den festkörperphysikalischen Hintergrund wirklich, oder war


    Ich habe sowas mal studiert, aber ich wollte hier wirklich niemanden mit Sperrschichten, Bändern, Verteilungen, Raumladungszonen, Ladungsträgerinjektion und sonstwas langweilen :D ;)

  • Das wollte ich wissen... aber, solange wie Andyzilla zum Antworten
    gebraucht hat, hat er das alles wieder nachgeschlagen... ;) ;) ;)


    Edit: Wieso arbeitest Du dann jetzt als RFT, und nicht als Entwickler?
    Antwort unnötig, falls zu persönlich.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkat ()

  • Zitat

    hat er das alles wieder nachgeschlagen...


    das heisst heute ergoogelt, wenn ich aber z.B. die Elektronenverteilung, die Energieniveaus der Bänder etc. berechnen müsste, müsste ich auch nachschlagen.

  • Zitat

    Original von Andy72
    [...] wenn ich aber z.B. die Elektronenverteilung, die Energieniveaus der Bänder etc. berechnen müsste, müsste ich auch nachschlagen.


    Geht mir ähnlich... immerhin weiß ich noch, dass ich vieles mal wusste,
    und weiß auch, dass ich nichts weiß (viele wissen nicht mal das).