samsung Mikrowelle

  • komisch, ich habe unter der Bezeichnung einen anderen SP gefunden.

    Gesetz vom Kundendienst (auch als “Vorführeffekt” bekannt):
    Geräte, die kaputt sind, funktionieren, solange der Kundendienst anwesend ist.

  • Genau genommen ist es der Plan von der CE2618N_XEG....

    Gesetz vom Kundendienst (auch als “Vorführeffekt” bekannt):
    Geräte, die kaputt sind, funktionieren, solange der Kundendienst anwesend ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ganzmacher ()

  • Ahh... jetzt habe ich es... der 15R ist der Inrush-Begrenzer, richtig?
    Dann verstehe ich, wieso die Sicherung fliegt, wenn der kaputt ist.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Zitat

    Original von Andy72
    das ist aber nicht der Plan von der Welle :D


    Das weiss ich auch. Es gieng ja nur darum, diese Räzelecke ein wenig anzuregen. :D

  • popi


    dann kannst du jetzt aber auch sagen von welcher Welle der Plan ist, sonst kann man ihn ja gar nicht ordentlich ablegen......



    Gruss Uwe

    Gesetz vom Kundendienst (auch als “Vorführeffekt” bekannt):
    Geräte, die kaputt sind, funktionieren, solange der Kundendienst anwesend ist.

  • das ist doch unwichtig. Bei diesen einfachen aber recht gefährlichen Geräten ist es doch immer dasselbe, mit einigen Abweichungen. Vergleich doch zb. die beiden Pläne. Der andere hat halt noch einen Grill dabei. Meines ist glaube ich von einem General Elerctric, ich bin aber nicht sicher. Liegt schon lange herum.
    Gruss Popi