Einheitsempfänger E1

  • Suche ich auch schön länger, aber scheint in Österreich schon ausgestorben zu sein. Sehr selten bei Ebay zu sehen und die Preise für mich persönlich nicht erschwinglich. Wenn mal welche auftauchen gehen die auch an die 500€-Grenze.
    Hast du den die Röhren für dieses Teil?

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]


  • Ich finde fast immer etwas. Sollte so ein E1 auftauchen melde ich mich. Nächstes jahr ist eh wieder Sperrmüll und hoffentlich so ein Teil drunter ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Selten so gelacht hi hi :D.


    Aber träumen darf man ja.


    Ich glaube im Keller vom Technikmuseum in Berlin ist Einer.
    Bei meinem Berlinbesuch wollte ich den sehen, war aber leider nicht
    ausgestellt.
    Der Preis ist satt im 5 stelligen Bereich.


    Grüße von Darius

  • Habe auch ein wenig geschmunzelt...


    Drittes Reich, außer ein paar Prototypen und einer Nullserie von 50 Stück gabs keine. Die paar erhalten gebliebenen sind fest in Sammlerhand bzw. Museen. Einer hats als Kriegsbeutegut bis nach Florenz geschafft, aber selbst der kam wieder zurück.


  • Trotzdem war 3mal ein E1 bei Ebay :D


    Zitat

    Original von hermanthegerman
    Habe auch ein wenig geschmunzelt...


    Drittes Reich, außer ein paar Prototypen und einer Nullserie von 50 Stück gabs keine. Die paar erhalten gebliebenen sind fest in Sammlerhand bzw. Museen. Einer hats als Kriegsbeutegut bis nach Florenz geschafft, aber selbst der kam wieder zurück.


    Ein Solosechser im Lotto und kauf alle 50 wenn nötig. Da fällt mir ein, wie haben wieder einen Jackpot im Lotto :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]