Medion TV9.6 Absturz bei Sender TV5

  • Ich bin kurz vorm Verzweifeln....


    Hab hier einen Medion 7078 mit TV9.6 von Schneider. Die Kiste spielt verrückt, sobald der Sender TV5 ausgewählt wurde. Und auch nur dieser Sender. Erst mutet der Ton, dann stürzt die Kiste ganz ab (wirre Einblendungen im Bild, Bild dunkel etc.). NVM-Reset hat nichts gebracht. Es scheint, als ob der Sender TV5 ein besonderes Signal aussendet, was diese Schrottkiste zum Absturz bringt.


    Weiss jemand woran das liegt? Ich kann mir jedenfalls keinen Reim darauf machen ?(


    Kulec

  • Wartest du mind. 1 min.?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    tv9 bis tv17 repariert man nicht


    Wer sagt sowas ?(
    Ich kann von mir nur sagen das ich schon mehrfach solche Kisten repariert habe die heute noch laufen. Ich bekomme mein Geld was ich verlange, der Kunde zahlt und ist zufrieden.
    Wenn natürlich irgendwelche "Laien" das Teil kaputt reparieren sind sie selber Schuld.
    Ich habe keine Probleme mit diesen Chassis.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Vielleicht war das NVM auch defekt (durch Hochspannungsüberschlag zerstört). Hat vielleicht jemand ein NVM für Chassis TV9.1 (oder TV9.6) günstig abzugeben? Muss keine Neuware sein; lohnt sich nämlich nicht, nochmal 22€ für die Kiste auszugeben.