nette Mail

  • Zu Punkt 1 muss ich mich halb schuldig bekennen . 8o


    Na ja , ein Dachdeckerkolben war's nicht gerade , nur ein 100er mit "kleiner" Spitze . ;)


    Hab letztens einen UDN2916B mit meiner Station nicht von der Platine runter bekommen . ( Schaltkreis war hopps gegangen )
    Die normalen Pin's hab ich ja frei bekommen ( 2seitig , Durchkontaktiert ) aber bei den mittleren 4 Pin's die gleichzeitg Kühlfahne sein sollen ging nichts mehr ( direkte Massefläche auf beiden Seiten der Platine und durchkontaktiert )


    Er bewegte sich erst als ich mit dem 100er ankam .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !


  • Hallo ,


    eben ich denke genauso , wer weiss wie lang manche Threads schon geworden wären ohne Andy und nichts Gescheites wäre dabei rumgekommen. Man muss es halt mal auch Einsehen das bei über 9000 Beiträgen nicht nur Scheisse geschrieben worden ist. Bei einer gewissen Person Cl.... waren ja kurz nach der Anmeldung schon über 500 Beiträge drauf nur was kam dabei rum ?
    Ich kenne den Andy leider nicht Persönlich , ich denke aber das er wie schon gesagt immer das sagt was er auch denkt und warum soll man jemand Honig ums Maul schmieren wenn man anders denkt. Und ausserdem ist er auch kein Besserwisser wenn er mal einen Fehler macht steht er auch dazu.


    Gruss Joerg

  • Wenn nochmal jemand "Probleme" hat dann soll der dieses hier benutzen :

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich weiss Garnicht was er hat.. Ich alls Vollnoob mit verückter idee wurde Sachlich und kompetent behandelt ! Erlebt man eher selten das einem wirklich geholfen wird... Vielen dank nochmal an Euch ! Ein nettes und kompetentes team 8)

    Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264:
    Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Tauben-
    scheiße auf dem Autodach.

  • Hab das Gefühl irgend jemanden gehörig auf den Schlips getreten zu sein. Also; Den Unterschied von 1K-Ohm zu 100K-Ohm kenne ich,
    genauso den Unterschied der beiden Fet´s. Bin aber ein Mensch der gerne Experimentiert und sich auch etwas Kaufmänischer Hinsicht auskennt. Die Industrie hat des öfteren schon die besseren Bauteile verbaut, weil sie einfach günstiger sind (große Stückzahl). In meinem Fall solltest du recht behalten: hat sich nach ca 3Min. veabschiedet!
    Trotz allem stehe ich mit meiner Meinung anscheinend nicht alleine da.
    Habe auch weitere Beiträge von dir im Forum gelesen, an der Fachkompetenz scheint´s nicht zu liegen, vielleicht etwas an der verbalen Ausdrucksweise?!
    Gruß Uwe

  • Zitat

    In meinem Fall solltest du recht behalten: hat sich nach ca 3Min. veabschiedet!


    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


    Konfuzius

  • Zitat

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


    Aber nicht die schlechteste!!
    Früher,ohne Internet blieben nicht viel Alternativen.
    Immer nach dem Motto:
    LEARNING BY DOING


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Hi,


    Interessanter Thread, aber zu Andy72 kann ich nur sagen das ich bisher keine Probleme mit ihm hatte, ganz im Gegenteil.
    Jeder Mensch ist anders, Andy ist sicherlich bei dem einem oder anderem etwas direkter, es gibt andere denen das wiederum egal ist oder Contra geben können, aber wiederum ganz andere die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen und schon wird der Thread zum Streit-Thema.


    impuls43


    Zu Dir muss ich sagen, es ist keine feine Art eine PN zu schreiben mit solchem Inhalt, wenn es Probleme gibt, dann richte diese direkt an die Person im Forum.


    Alle sollten vielleicht ein wenig sachter Miteinander umgehen, wir wollen alle Gegenseitig helfen, Spaß wollen wir auch haben, aber bitte keinen Streit, das bringt gar nichts!


    Grüße Markus

  • Zitat

    Original von Orlandi
    impuls43


    Zu Dir muss ich sagen, es ist keine feine Art eine PN zu schreiben mit solchem Inhalt, wenn es Probleme gibt, dann richte diese direkt an die Person im Forum.


    Merkwürdig. In anderen Foren wird das direkt so verlangt.

  • Macht kein Drama draus, laßt es so wie es ist. Ihr müßt ja nicht die besten Freunde werden.
    Wer hier Fragen stellt, muß auch mit einer Antwort rechnen.....


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von Orlandi
    Ich denke das wäre von Anfang an besser gewesen, denn sonst passiert genau das was nun in diesem Thread Diskutiert wurde. Dieser Beitrag sollte dann so langsam geschlossen werden.


    Gute Idee !
    Je länger ich in diesem Forum bin,
    umso ähnlicher werde ich Andy 8)
    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    war mir noch garnicht aufgefallen. :D


    Aber wenn Du es sagst. ;)


    Ich habe absichtlich Dein Bild nicht daneben eingefügt. 8)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Da ihr es ja immer wieder schafft, mich in eure Themen zu erwehnen, sei mir eine Antwort erlaubt.


    Erst mal was zu meinem Ex und Spezialfreund Andreas von Arroganzo. :)


    Es ist schön zu lesen, dass sich mittlerweile auch mal einige ältere User, getrauen -denn nix anderes ist es- dir die Meinung zu sagen.
    Diesen Beiträgen ist nix hinzu zufügen.


    Zitat

    Original von DJ555
    Ich stehe ja sowieso auf Andys schwarzer Liste und werde deswegen wahrscheinlich überlesen aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu:
    Andy ist manchmal zu vorschnell und auch manchmal ein bisschen *****lochmässig drauf. Du nörgelst an allem nur rum, wenn du dir das abgewöhnen könntest wärst du vielleicht auch etwas "Allgemein verträglicher."
    Und du stellst dich oft ein paar Stufen höher als die anderen (jedenfalls kommt das so rüber).


    andy: Bin ich jetzt wieder ein paar Plätze höher gerückt auf deiner schwarzen Liste :D ?


    Edit: Bei nahe hätte ich doch die Auszüge aus der PM vergessen, wo es dieser nette Herr, doch so genau auf den Punkt bringt!






    @ Jojos,



    tja, da hättest du dir mal die Mühe machen sollen, den besagten Thread genau zu studieren. Dann würdest du wissen, dass
    1. 99 % meiner Postings, waren Abwehrposting gegenüber eurem Guru
    2. Genau durch eurem Guru, und seine unbeschreibliche Art, wurde der Thread ins unermessliche aufgebläht.
    3. Somit genau das Gegenteil erzeugt wurde, nämlich das eine Diagnostik und Reparatur von max. 1/2 Stunde, auf Monate ausgedehnt wurde.



    Die Fehlerbild war eindeutig & die Reparatur war megaeinfach => und ich wäre nach spätestens einer Woche wieder weg gewesen, wenn da mein Liebling nicht immer, die Heerschaften versucht hätte einzuschüchtern!