C2238n ???

  • tedbodensee


    Die von Dir angesprochene Frage mag für Dich von Interesse sein, für mich ist sie es jedenfalls nicht. Jeder kann in seinem Keller lagern, was und wieviel er will.


    Und wenn Du einschätzt, meine Suchanfrage ist ein "Nullpointer-Assignment", dann antworte ich Dir eben, dass Dein Posting den selben Stellenwert besitzt! Besser kann man seine Überheblichkeit nicht dokumentieren bzw. zur Schau stellen.


    Zitat

    Kein Gruß Harald


    Das war das sog. i-Tüpfelchen Deines "NPA"!

    Immer wieder MMEB - am besten mit Chris Thompson!

    Einmal editiert, zuletzt von Deff ()

  • Zitat

    Original von Deff
    Das hier ist mein ernsthaftes Bemühen, einem mir unbekannten IC noch eine sinnvolle Verwendung zukommen zu lassen.


    Der Chip ist geeignet für eine Drehstrom-Wankel-Schaltung mit Potentialausgleich über serielles 2-bit-Bussystem. An Pin 1 kommt L1, an Pin 8 kommt L2, an Pin 9 kommt N und an Pin 16 kommt L3