Kaskade und HS-Trafo für Grundig gesucht

  • Moin zusammen!


    Möchte einen "kleinen", schon etwas älteren Grundig, für eine Bekannte fertig machen, der allerdings schon ein bißchen verbastelt ist. Der Typ ist M70-590/9 TOP, CUC5860. Brauche für das Gerät einen Trafo und eine neue Kaskade- kann mir jemand sagen, was da für Teile reinkommen? Hab leider keine Ersatzteil-Liste zu der Kiste, und die erwähnten Teile sind auch nicht mehr vorhanden.
    Würde die Teile hier im Shop bestellen, sofern erhältlich...


    Hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Gruß, Alex

  • In Ermangelung kostbarer Freizeit bin ich leider erst jetzt wieder zu diesem Gerät gekommen! Den Trafo habe ich mir schon besorgt, allerdings dürfte die Kaskade wohl kaum passen, weil in das Chassis eine "stehende" Kaskade reinkommt, und bei der 3001er (siehe oben) handelt es sich eben nicht um eine stehende Kaskade...


    Kann mir jemand den richtigen Kaskadentyp nennen, damit ich die Kiste bald vom Tisch habe?


    Besten Dank im voraus!


    Gruß, Alex

  • Hallo


    laut ASWO kommen die von Hanneshh genannten Teile rein. Überprüfe doch bitte noch mal deine Gerätetype, vielleicht ist da ein Tippfehler unterlaufen.


    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • Hallo Richtig ist, dass in den M70/590 (CUC5860/5820/5880/5835) die 3001 er reingehört.
    Kann es evtl. sein, dass du den Käfig nicht mehr hast wo die 3001 reingeschraubt wird? :D


    Es gab auch noch CUC 5836/5880/5891 z.B. M70/575/90 der hatte die 1006er, denke die kannst Du auch nehmen.


    Stefan

  • Hm, hast recht, hab ich auch gerade nochmal recherchiert... Komisch, hätte schwören können, dass da eine stehende Kaskade rein muß! Typ und Chassis stimmen, habe ich gerade nochmal nachgeschaut!
    Naja, dann bau ich da mal die 3001er Kaskade ein... ?(