Dünnes Signalkabel gesucht

  • Hi Leute!


    Wir müssen für ein Hörinstitut ne Menge Kopfhörer-Sonderanfertigungen machen und dazu benötigen wir ein 4-Pol. Kabel, das den Außendurchmesser von 2,2mm nicht übersteigen darf. Notfalls tuts auch ein 3-poliges .wir haben schon alle Lieferanten durch von RS bis zu einigen Firmen die NUR Kabel produzieren aber k.Chance


    Ich weiß dass es sowas gibt, da wir vor Jahren mal sowas bestellt haben aber keiner weiß mehr wo. Im moment sind wir ziemlich verzweifelt weil es anders nicht zu realisieren ist.


    Haben schon unsere Kramsch-Kisten durchwühlt und noch ein paar Kabelfernbedienungen von AIWA-Portables gefunden, von denen wir das Kabel verwendet haben (hat gepasst)


    Ich seh schon dass das wieder ein "No answer"-Thread wird aber man kanns ja versuchen, kann ja sein dass einer von euch solche Kabeln verwendet.

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von AVJonny ()

  • Das dünnste was ich kenne ist von Vishay.
    Typ STNCC-38T-4
    38AWG / 4-Adern geschirmt / Aussendurchmesser 1.08mm


    Ansonsten ein LifYDY mit 3x0,05mm2 hat aber einen Aussendurchmesser von 2,5 mm


    Gruss:
    -Serge-

  • Hi!


    Du hast mir sehr geholfen...


    Hab schon Kontakt mit Vishay aufgenommen, kostet zwar €8/Meter aber es passt und wir werden es nehmen.


    Besten Dank!!

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

  • Aber Vorsicht:


    Kopfhörerl nicht zu laut einstellen, sonst habt ihr einen Kabelbrand ...


    :D :D :D


    Helferlein

  • Praktisch für kalte Wintertage. Kopfhörer mit eingebauter Heizung. Wär ja ein Patent wert.....

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

  • Dann aber vorsicht wo das Kabel lang geht . Sonst gibts nen Satz heißer Ohren . 8o 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !