Yamaha DVD-S520 liest keine CD/DVD

  • :D lauter Nicht-Fachmänner! ;( 8o


    Es ist doch immer wieder das Gleiche X( :


    Ich habe was, das war ja so teuer, jetzt ist es kaputt
    Ich habe absolut keine Ahnung
    Ich will von euch wissen wie das reparieren geht
    Ich würde keinen von euch etwas dafür bezahlen, denn
    Ich hab doch kein Geld (für euch!)
    Ich hab Auskünfte, Lieferquellen und Erklärungen bekommen, aber
    Ich verlange auch noch Garantien/Übernahme der Verantwortung für mein Tun
    Ich habe nicht das Werkzeug dazu, um "Brücken rauszunehmen"
    also sage
    Ich euch, was Ihr seid: Lauter blöde, nicht vertrauenswürdige Arschlöcher

  • Stimmt scho, man kann sich für 375€ nen DVD-Player kaufen aber hat kein Geld das Dingen reparieren zu lassen *lol*


    Bau da endlich eine neue Lasereinheit ein und geh hier unseren Profis nich auf die %§$& !!!
    Was anderes (ausser dem Netzteil) geht da sowieso nicht kaputt.


    EDIT: Das is nich persönlich gegen dich sondern gegen die Gruppe, die du quasi vertrittst.

  • Was soll das jetzt?
    Er schreibt im ersten Satz, dass er von der materie keine Ahnung hat, die Kollegen antworten trotzdem und wundern sich anschliessend..das hätte man vorher wissen können.

  • Ich kann natürlich nur für mich sprechen:


    Mich stört nicht, daß er keine Ahnung hat. Immerhin konnte er im Gegensatz zu Clausanbert Laufwerk und Pickup ausbauen und hat auch die Eignung seines Lötprügels richtig eingeschätzt, ebenso seine eigene Löterfahrung. Mich stört nur die Pauschalhaltung: Vertrauenswürdige Fachleute gäbe es nicht.

  • Oh, entschuldigung ich wollte hier keinem auf den Schlips treten. ;)
    Aber es ist nun mal leider so das ich noch keinen wirklich tollen Fachhändler im Laden getroffen habe. Is ja vielleicht eine lokale Porblematik, wie auch immer.
    Ich hatte ja bereits anklingen lassen das ich von eurer Hilfsbereitschaft begeistert bin; also braucht sich hier auch keiner angepi**t fühlen!!


    Und zum Thema Geld, vielleicht kommt demjenigen mit dem schönen "Ich,Ich,Ich,...-Text" auch mal der Gedanke, dass Leute mal einen Job hatten wo sie sich so "teure" Sachen leisten konnten. Nun aber keinen Job mehr haben und pleite sind, so wie ich . (Bin jetzt Student, da kommt es auf jeden gottverdammten Euro an )
    Zu dem kommt, dass ich erst vor ein paar Wochen 140 € für die Reparatur meines Fernsehers bezahlt habe. Und zu allem Überfluss hat sich mein Monitor letzte Woche auch noch gestreckt. Ich hab im warsten Sinne des Wortes wohl gerade das Pech gepachtet.


    - Warum is am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ?


    Euer Mitleid könnt ihr euch sparen, gibt schlimmere Schicksale !


    Ich hab was ich wollte : Klarheit ob "ich" den Player günstig reparieren kann oder nicht und dafür bin ich euch dankbar !!


    So und jetzt lasse ich euch "Profis" in Ruhe .


    Have a nice day