Lifetec 7061 VTS/a 11AK19P

  • Schaue Dir auch den C432 an.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Plan ist gleich unterwegs .


    - O/W Spule
    - blauer 2,2uF Kondensator ( links hinter ZT )
    - R629 ( 2,7 Ohm ) und D611 / D612


    ???

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    ein Arbeitskollege empfahl mir dieses Forum und so bin ich gleich fündig geworden 8). Ich habe ebenfalls den Lifetec LT 7061 und erst normalisierte sich das Bild nach einer Weile, nun aber nicht mehr. Wäre nett, wenn mir jemand den Plan schicken könnte und die Bezeichnung der O/W Spule. Widerstände und Dioden habe ich hoffentlich nach der obigen Abbildung inzwischen die Richtigen, wo kann man denn die Spule bestellen?


    Vielen Dank!


    ELPaso

  • Hallo !
    Habe hier auch so einen Kasten von Lifetec !
    Habe schon L602 und L604 gegen neue ausgetauscht.
    Ursprünglich war der Sicherungswiederstand 2,7 Ohm defekt und die Kiste hatte einen Ost West Fehler !
    nun ist das Bild zu groß so das man nicht alles sehen kann was man sehen sollte !
    Habe schon fast alle Kondensatoren in der nähe nachgemessen aber die weichen nicht viel vom angegebenen Wert ab. Was kann ich denn noch messen oder kennt einen diesen Fehler ??

  • Welchen BUK444 muß ich den nehmen ??
    Es gibt den ja in verschieden ausführungen BUK444 - 200 bis BUK444-600B


    Hab jetzt einen 2sk2134 ausprobiert nun ist das bild wieder schmaler, aber kissenbildung ost west ist trotzdem da.
    Ist das mit diesem Fet grundliegend falsch !
    oder kann ich das nun über service mode noch regeln ???
    und wie komme ich da dran ???
    hab schon blaue taste und 4725 oder 1625 ausprobiert da passiert nix !
    ist ein 11ak19 von lifetec !

  • Zitat

    Original von C_Dittmann
    Welchen BUK444 muß ich den nehmen ??
    Es gibt den ja in verschieden ausführungen BUK444 - 200 bis BUK444-600B


    BUK444-200 ist ok.


    Zitat

    Original von C_Dittmann



    Hab jetzt einen 2sk2134 ausprobiert nun ist das bild wieder schmaler, aber kissenbildung ost west ist trotzdem da.
    Ist das mit diesem Fet grundliegend falsch !


    FET ist ok.
    Du hast immer noch ein Fehler, beschädigte Teil.


    Zitat

    Original von C_Dittmann


    hab schon blaue taste und 4725


    Ist richtig.

  • Hallo !
    Sorry aber habe keine Post ! WEder in der PN-Box noch per Email !
    Ich bin ja nun ins Service Mode reingekommen ! Ging halt nur nicht übre AV hab ich festgestellt !


    hab alles durchprobiert kann jedoch bezüglich O/W Syndrom nicht einstellen !


    Habe jetzt nochmal C626 9n1 2000V / C630 430 nF 2000 V / C613 27nF 630 V / C611 2,2 nF 2000 V / D611 BY 228 - 1500 / D612 BY299 und BUK444-200 neu bestellt wenn Sie da sind bau ich Sie gleich ein und sage ob sich was ändert .


    Leider sind die Werte alle anders als im Schaltplan der hier und im Netz vorhanden ist ! Hat denn jemand einen Schaltplan von einem 11AK19P4
    der passt ???
    C432 und der besagte 2,2 uF Kondensator ist bei mir nicht verbaut!



    L602 und L604 sind schon neu habe ich vorher hier im Web Shop bestellt !
    Diese Kiste macht mich wahnsinnig ! Wenn Sie nur nicht so ein schönen Bild hätte und die FB ist auch grade neu !!!

  • Hallo !


    So jetzt hab ich die alte Kiste wieder am rennen ! Es ist unglaublich aber ich habe jetzt noch mal den 2sk2134 den ich verbaut hatte ausgebaut und nachgemessen. War wieder defekt habe jetzt einen irfs640 eingebaut und die Kiste läuft ! Hab die Kiste gerade eine Stunde Probe laufen und es scheint alles heil zu bleiben !


    Na ja danke für eure Mithilfe, vielleicht hilft das ja hier auch dem einen oder anderen !


    M.f.G.
    Christian

  • Können wir mal kurz telefonieren?
    Habe ebenfalls ein LT7061VTS, leider hat mein Gerät alle Daten (60 Parametersätze a 8Bit und 60 Einstellungsparameter 0-100% verloren).
    Wenn Du ca. 10Minuten für mich hättest, könnten wir die Daten kurz telefonisch klären.
    Bitte sende mir doch mal Deine Rufnummer und die Zeit wo Du am meisten auf der Couch liegst.
    Das alles natürlich nur wenn es Dir nichts ausmacht mir zu helfen.