Miele W704

  • Es funktioniert alles Uwe, nur eben dieser Hänger kurz vor Spülen.


    Edit: Ich bin nicht so Firm in Sachen Wama, wie aktiviert man Spülstop?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Der Spülstop kommt erst einen Schaltschritt vor dem Schleudern/Abpumpen. Hast du geprüft ob die Maschine heizt? Du kannst auch mal den Themperaturregler auf "kalt" stellen, wenn die WM jetzt durchwäscht dann heizt sie nicht.

  • Zitat

    Original von Lennox
    wie aktiviert man Spülstop?


    Ich weiß nicht aus dem Kopf, wie das bei dem Maschinentyp geht.
    Ist das keine Drucktaste "Spülstop"?
    Kann ja auch eine Unterbrechung im Tastenelement sein, so daß der Spülstop dauernd aktiv ist.
    Unterbrechungen im Tastenblock (Lötstellen) kommen bei anderen Mieletypen oft vor.)


    Auch wenn die voreingestellte Temperatur durch einen Defekt in der Heizung nicht erreicht wird, läuft das Programm nicht weiter, wie newbee schon erwähnt hat.


    Gruß Uwe

  • Spülstop seh ich nur im Schaltwerk integriert, eine Drucktaste gibt es nicht.
    Könnte es dann trotzdem das Problem sein?
    Da die Wäsche beim rausnehmen warm ist geh ich davon aus das die Maschine heizt, ob es natürlich die voreingestellte Temperatur erreicht oder nicht ist schwer zu sagen.




    Gruß
    Lennox

    Bilder

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Wenn die Maschine bei "kurz" länger als 20 min bei 60 Grad stehen bleibt dann hast du ein Problem mit dem Heizen, da bleibt die Maschine
    im Thermostop stehen und wartet bis der Thermostat schaltet.
    Du kannst dann den Temperaturregler mal auf kalt stellen, dann läuft das Programm warscheinlich weiter.
    Wenn die Taste "ohne Schleudern" gedrückt ist dann bleibt die Maschine im Spülstop stehen
    Die Wäsche sollte am Schluß nicht warm sein, da mehrmals mit kaltem Wasser gespült wird.

  • Es ist glaub ich wie du sagst, die Maschine bleibt bei kurz stehen. Sie läuft momentan und steht jetzt bei kurz.Ich wart jetzt noch ein paar Minuten um zu sehn was sich tut und schalt dann mal auf Kalt.
    Wenn das Programm dann weiter läuft, heißt das dann Thermostat defekt?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • oder die Maschine heizt einfach nicht oder zu schwach, wäre der Thermostat defekt würde die Maschine kochen und das merkst du gleich.
    Ich würde mal die Heizung druchmessen und prüfen ob Spannung an der anliegt wenn das Programm stehen bleibt.
    Thermostat als Fehler schließe ich aus.

  • Also hats doch was mit der Heizung zu tun, wenn ich auf "Kalt" stelle läuft das Programm weiter und durch bis Ende. Ihr hattet Recht.
    Ich werd jetzt mal die komplette Front wegmachen dann müßte ich eigentlich an die Heizung ran kommen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Gute Arbeit Jungs :] Die Miele mühlt wieder. Ein von zwei Heizungsrelais war Defekt. Danke Euch.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.