Blaupunkt IS 70-39VT Hochspannungsteil

  • Hallo,
    ich habe hier einen Fernseher Blaupunkt IS70-39VT. Im Hochspannungsnetzteil ist ein C defekt. Die Partnummer ist C511.
    Aufschrift ist
    9000
    1500-
    500 AC
    B3 3,5%
    WIMA FKP1
    Laut WIMA gibts diesen Kondensator mit Kapazitaeten zwischen 3300 und 6800 pF. Steht allerdings nicht drauf auf den Teil, welcher es nun ist. Kann mir jemand mit Schaltplan mitteilen, was die da verbaut haben?
    Vielen Dank im Voraus . . . .
    Uwe in Duisburg

    Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dl1ehe ()

  • Müßte ein CUC4620 sein. Sollte es ein CUC4510 sein, dann liegen die Werte je nach Bildröhre zwischen 8n3 und 12 nF.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hallo,
    vielen Dank für euere Infos. Muss jetzt nur noch irgendwo an das Teil kommen denn es scheint schwierig zu beschaffen zu sein.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende . . . . .
    Uwe aus Duisburg
    PS: Der Kasten hat ne 66er Röhre. Welcher Chassistyp es ist kann ich nicht rausbekommen - weder auf der Platine noch sonst wo Aufkleber oder sowas.

    Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen.

  • :D

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.