Beiträge von dl1ehe

    Danke für den Hinweis. Nee, bin auch kein Radio/TV-Techniker,Rados . . . Habe mal Funkgeräteelektroniker gelernt. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her.
    Uwe

    Moin,
    ein Bekannter fragte mich, ob ich ihm sagen könnte, was an dem o.g. Gerät zu reparieren sei. Von ihm genannter Fehler:
    Bei einigen (?) Sendern läuft das Bild durch.
    Ist es möglich, dass bei einem Sender der Synchronfehler auftritt und bei einem anderen nicht ? Habe den Ferneher noch nicht gesehen und verlass mich auf die Aussage des Bekannten. Solch ein Fehler ist mir noch nicht begegnet bisher. Hat jemand ne Idee?
    Danke im Voraus
    Uwe

    Hi Rüdiger,
    danke schon mal im Voraus. Werde am Montag mal de BU ersetzen und dann weiterschauen.
    Noch viel Spass beim Radfahren. Wir gehen gleich in den Westfalenpark. Montag ist erstmal eh wieder Arbeit angesagt.
    Schönen Tag noch . . .
    Uwe =)

    Hallo Peter ,
    danke für deinen Tip. Werde den mal rauswerfen . . .
    Hast ja Recht, Rüdiger. Aber bin jetzt in Dortmund und wohne in Duisburg und da ist auch mein ganzer Kram. Wenn ich wenigstens nen Stromlaufplan hätte . . . . Na ja , wird schon werden . Notfalls werde ich das Ding mitnehmen oder bringen lassen.
    Schönes Wochenende . . .
    Tschüss
    Uwe

    Hallo,
    ich habe beim Blaupunkt IS 70-39VT den Kondensator ersetzt. Er ist abgefackelt wegen einer kalten Lötstelle und hat wohl noch andere Bauteile beschaedigt. Das Primärnetzteil zirpt - klappt also. Jetzt könnte es der T644 (ON 4521) oder / und BU508 sein.
    Wer hat Erfahrung mit diesem Fehler?
    (Habe hier leider keine Messtechnik da nicht zu Hause).
    DANKE
    Uwe

    Hallo,
    vielen Dank für euere Infos. Muss jetzt nur noch irgendwo an das Teil kommen denn es scheint schwierig zu beschaffen zu sein.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende . . . . .
    Uwe aus Duisburg