Tevion MD7110VTS-A

  • Die Kisten nerven langsam!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Suchfunktion , da gibts ne menge .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • tevion - medion - schneider und was weiss ich noch alles, was glaubst du warum hab ich mir den namen "tv17zerstörer" zugelegt, wenn mir noch einmal jemand mit einem mediontevionundwasweissichnochchassis kommt dann werf ich ihn raus :D


    ich werde demnächtst ein foto von meinen erfolgreich zerstörten schneider mit tv17 chassis veröffentlichen ... ;)


    nimms nicht zu schwer, du wirst noch lange bei dieser kiste sitzen!


    trotzdem schönen gruss und gut repair
    alf

  • Zitat

    und da sagt Andy, die hätten keine Schutzschaltung!


    es gibt Schutzschaltungen bei Schneider:
    Der knallende Eldortrafo zerlegt den Netz-BUz, damit das Gerät abschaltet
    Der unterdimensionierte Gleichrichter im TV 9 schützt vor Überlastung
    schlechte Durchkontaktierungen vor zu lauter Musik
    Korruptes EEprom vor schlechtem Bild
    5Markstück grosse Brandlöcher vor fehlender Ablenkung im DTV1,2,3 und TV8
    es gibt bestimmt noch mehr Schutzschaltungen.

  • Na wenn man die Teile kennt weiß man was im Falle zutun ist. Also ich habe noch keinen platt gemacht. Die Sharp CA's, DA's und alten Telefunken finde ich schlimmer....