Transistor

  • Hallo,


    kann mir jemand nen Vergleich und die Anschlußbelegung für einen 2SC407A nennen?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • 2sc407a = TO3 ( Bild 23 , von unten gesehen ) : Gehäuse ( 3 ) = Coll. , unten ( 1 ) = Emitter , oben ( 2 ) = Basis
    Jägerliste :
    2sd1047 = Bild 18 ( von vorne ) : links = Basis , mitte = Collector , rechts = Emitter
    VRT Disk :
    BUW 70 = Belegung wie 2sc407
    BUX17 = Belegung wie 2sc407
    BUY18 = Belegung wie 2sc407
    2sc2944 = Belegung wie 2sd1047


    Hoffe das reicht aus ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Danke Tobi, das reicht sehr wohl!
    Ich brauch die Form wie in Fig. 18 abgebildet. Mit deinen genannten Vergleichen werde ich sicherlich einen auftreiben.
    Nochmals Danke!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.