Wie alt ist dieser Fernseh - Radio - Wecker ?

  • Wie alt ist dieser Fernseh - Radio - Wecker ?


    FS-Radio-Wecker


    und ist er sein Geld wert ? ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Tobi,
    genau so einen Kasten hatte ich auf dem Tisch!
    Die Kiste war Baujahr 1989,nicht Kabeltauglich und hatte auch keine Antennenbuchse und keinen AV Anschluß.
    Ich mußte das Gerät erstmal "modifizieren"damit der Kunde seine DVbT Kasten anschließen konnte.
    Der Preis ist völlig überteuert!
    Wenn du so einen kleinen Tv in super Qualität suchst halte Ausschau nach einem 25cm Grundig Kasten.
    Habe derzeit die Typenbezeichnung nicht zur Hand aber der Grundig ist wirklich ein gutes Gerät.
    Mfg Andreas

  • Suchen tue ich sowas nicht . Ist mir bloß bei der Suche nach einer anderen Auktion aufgefallen und hab mich gefragt ob er das ding überhaupt noch los wird . ( so wie das Bild aussieht )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Das Ding ist vielleicht 25.- Euro Wert. Auch nicht schlecht sind die besseren Typen von Roadstar. Habe ich hier, gutes Bild, geringe Abmaße und Menüführung.


    Die Grundig sind TOP, aber nicht für kleines Geld zu bekommen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]