Auf der Suche nach Hilfe für Sony

  • :(Hallo ich habe schon mal geschrieben, dass ich einen Service Manual für CCD-F250E Sony Analog brauche. Doch die Anazeige hat mir nicht viel gebracht. Ich bitte sie ganz stark darum, dass wenn jamand einen Service Manual für die Kamera hat mir den per E-mail zu schicken. Doch es reicht mir auch wenn sie mir ein paar Tips geben können. Bei der Kamera sind die Trimmpoti durcheinander geraten, ich habe die Kamera mir im Internet ersteigert und so wie es ausschaut hatte der alte Besitzer keine anung fon Elektronik doch er war sehr schraubfreudig. :]


    Es währe sehr nett wenn sie mir hälfen können DAMKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Anatolij (Anari) :D


    AnatolijBoxler@gmx.de

  • Du hast von mir bereits den kompletten Laufwerks-Teil ( U-Mechanik ) dieser Kamera und den Elektronik-Teil von der F335 , der sehr ähnlich ist , gekriegt .


    und ich glaube auch nicht was noch jemand den plan von der 250er zur verfügung hat .


    Entweder du gehst mit sachverstand da ran und findest heraus wofür die einzelnen Poti's sind und die evtl. noch vorhandenen anderen defekte . Oder du lässt es gleich bleiben .



    Das folgende ist nicht gegen dich , nur ein allgemeiner hinweis :

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !