Beiträge von Anari

    :(Hallo ich habe schon mal geschrieben, dass ich einen Service Manual für CCD-F250E Sony Analog brauche. Doch die Anazeige hat mir nicht viel gebracht. Ich bitte sie ganz stark darum, dass wenn jamand einen Service Manual für die Kamera hat mir den per E-mail zu schicken. Doch es reicht mir auch wenn sie mir ein paar Tips geben können. Bei der Kamera sind die Trimmpoti durcheinander geraten, ich habe die Kamera mir im Internet ersteigert und so wie es ausschaut hatte der alte Besitzer keine anung fon Elektronik doch er war sehr schraubfreudig. :]


    Es währe sehr nett wenn sie mir hälfen können DAMKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Anatolij (Anari) :D


    AnatolijBoxler@gmx.de

    Hi Tobi


    Bei der Kamera sind die Trimmpoti durch einander gebracht worden. Das fällt mir schwähr sie wieder in den normalen Zustand zu bringen, da ich ja nicht weis welche Trimmpoti für was ferantwortlich sind. Die wirken alle auf einander, ich habe es blind fersucht doch man kann es fergessen. ;(


    und kannst du mir filleicht hälfen ????


    jeder Schaltplan der ähnlich ist, ist wichtig!

    Hi Tobi ich ferstehe das nicht was du mir damit schreiben willst. Du hast mich gefragt was die Kamera hat kannst du mir die Frage neher beschreiben. :D



    Grus Anatolij 8)

    ;( Hallo ich bin ferzweifelt auf der suche nach einem Schaltplan von Handycam Sony CCD-F250E Video 8 ich habe mir dieses Gerät im Internet ersteigert und fersuche es mit meinem Vater zu reparieren. Doch jetzt sind wir bei dem Punkt angelangt wo wir nicht weiter kommen. Das Problem haben wir schon endeckt, die Trimmpoti an der Platine sind durcheinander, doch wir wissen nicht welche was bewirkt. Darum brauchen wir einen Schaltplan oder am besten ein Service Manual. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir weiter hälfen könnten. :))



    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]


    AnatolijBoxler@gmx.de