Medion/Tevion MD29006

  • am Montag vergangener Woche gab es bei unserem ALDI-Markt wieder DVBT-Receiver MD29006 zum Preis von 69,95; die Dinger sehen ja recht chic aus; ich dachte, da kannst Du nicht viel falsch machen, weil ab dem 4. April bei uns jeder so ein Ding braucht. Ich habe mehreren älteren Damen versprochen, sie dann rechtzeitig zu versorgen, und da ich ja leider keine Verbindung zum Fachhandel mehr habe, habe ich das Gerät dann gekauft. Ich hab' es heute vormittag dann mal ausgepackt und angeschlossen. Und mir die Bedienungsanleitung durchgelesen, weil ich mit dem Menü nicht klar kam. :D


    das ist die größte Scheiße an DVB-T - Receiver, die ich jemals gesehen habe; sowas kann man keinem Kunden zumuten! Unglaublich!


    Leider hab' ich die Kaufquittung nicht mehr, weil ich das Gerät im Rahmen meiner Lebensmitteleinkäufe mitgenommen habe, und die Kassenstreifen lasse ich in der Regel da liegen.


    Ich geh' da morgen nochmal hin; vielleicht kann ich ja noch einen erstehen und beide dann mit dem Kassenbon zurückgeben!


    jetzt ist mir auch klar, warum die Geräte bei Ebay verscherbelt werden! :D


    Gruß Rüdiger

  • 8o 8o 8oIch fasse es nicht unser Rüdiger kauft bei Aldi DVBTs-jetzt ist alles zu spät-Deutschland ist verloren ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten-Rudi, Rudi, Rudi...keine Verbindung zum Fachhandel: faule Ausrede, jeder der Kollegen hätte dir hier 3 Receiver zum EK überlassen, hättest nur was sagen brauchen.
    ein unendlich trauriger Andy ;(

  • Ich gehe mal davon aus, daß es sich um einen schlechten Faschingsscherz von Rudi handelt, ernst kann er das ja nicht gemeint haben.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • und ich habe ihm vorher noch DigiPal von TechniSat angeboten ....


    Will nicht hoffen das es die Anzeichen von Alzheimer sind. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Nee nee Rudi das kauft Dir hier keiner ab :D :D :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !