suche HiFi-Verstärker mit Mikrofoneingang

  • Hat jemand einen HiFi-Verstärker mit mischbarem Mikrofoneingang abzugeben? Der kann auch einen Defekt haben. Benötigt wird eine Leistung von ca. 2*100 Watt sinus an 4 Ohm. Ich brauche den Verstärker für meinen Turmverein. Einige ältere Verstärker hatten so einen Mic-Level Regler. Bitte keinen mit Endstufen-IC!


    uli

  • PA-Endstufe oder leistungsfähiger Hifi Verstärker mit günstigem 2-Kanal Mixer dran. Kannste gleich Musik mit einspielen bei Bedarf.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • ups, muss natürlich Turnverein heissen. Für Türme bräuchte ich auch mehr Power.
    PA-Verstärker mit Mischpult habe ich auch schon überlegt, es wäre mir aber lieber, wieder einen Mic-Level Regler am Verstärker zu haben.


    uli