Grundig ST463 Chassis : CUC4635

  • und welche von den beiden Basiseinheiten ? ;)
    oder alle 8o :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Das Orakel von Düsseldorf hat mal wieder die Runen geworfen :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • erwin: nix Orakel - böse Erinnerungen; das ist das Chassis, bei dem ich mir mal die Augenbrauen versengt habe, als ich Kältespray in den Luftspalt gesprüht habe. :( - ich hatte dann zwar wieder Bild und Ton, aber keine Augenwimpern mehr. ;(


    Gruß Rüdiger

  • Display auch da?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Rüdiger


    Ich meinte damit auch Deine orakelhafte Bezeichnung " Basiseinheit ".


    Tut mir leid wegen Deiner wunderschönen Augenbrauen. ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Tja Leute


    Die Basiseinheit wars nicht ( grins ).
    Der Zeilentrafo aber auch nicht.Alle Wicklungen OK.


    Das Display ist vorhanden.Kann ganz normal P1,P2 oder AV anwählen.
    Pal Symbol und Stereo Anzeige leuchten.


    gruß

  • Wenn Hochspannung wirklich vorhanden und Röhre heizt tippe ich auf ein Problem der ZF!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Rüdiger


    Das ist Pythia:


    Pythia war der Titel der Priesterin, die im Tempel von Delphi den Ratsuchenden weissagte.


    Sie saß auf einem Dreifuß im Adyton, der über einer Erdspalte stand, aus dem ein ethylenhaltiger Hauch quoll. Das Gas versetzte sie in Trance. Man glaubte, dass in diesem entrückten Zustand der Gott Apollon aus ihr sprach. Interpretiert wurden ihre Worte von den Oberpriestern des Gottes, die Pythia war lediglich ein Medium ohne Machtposition. Sie durfte als einzige Frau den Apollontempel betreten - ansonsten war der Kult ausschließlich männlichen Priestern und Gläubigen vorbehalten. Vermutlich ist das Amt der weiblichen Priesterin ein Relikt aus der Frühzeit des Orakels, das ursprünglich der Erdgöttin Gaia geweiht war.


    Die Pythien wurden nicht besonders auserwählt - es waren einfache Frauen aus der Stadt Delphi. Sie mußten jungfräulich bleiben. Zu Beginn des Orakelkultes übten auch junge Mädchen das Amt aus, nach Übergriffen von Pilgern wurden nur noch reife Frauen jenseits der 50 Pythien. An stark frequentierten Tagen arbeiteten mehrere der Priesterinnen im Schichtdienst.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947