Ersatzteil HP PSC 2175

  • Hallo,


    woher bekomme ich ein Ersatzteil für den HP PSC 2175? Bei meinem Drucker ist die Klappe, welche die Farbpatrone in der Aufnahme fixiert, gebrochen (sch... Plasteteil!!!).
    Hat jemand eine Teilenummer und einen Anbieter? Der Drucker ist erst 5 Monate alt. Ich nehme an, dass in diesem Fall die Garantie nicht greift, oder??


    Gruss Ronald

  • Wenn der Drucker erst 5 Mon. alt ist würde ich zum Händler gehen wo du den Drucker gekauft hast .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • mach mal ein Foto davon. Vielleicht kann ich was aus einem Schlachtgerät besorgen. Mir fällt der Typ gerade nicht ein. Foto vom ganzen Gerät und vom Patronenschlitten bitte.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Tintenpisser werden von HP zu echt als "disposable printers" bezeichnet. Die Ersatzteilpolitik entspricht der Marktplatzierung der Produkte.


    Kauf einen Laser wie den 4Plus - davon hat man mehr Nutzen!


    Das defekte Gerät auf Garantie reparieren lassen. Materialfehler. Dann das intakte Tauschgerät bei Ebay verkaufen.

  • Hi nochmals,


    ich werde vor Weihnachten noch ein paar Bilder ausdrucken und den Drucker danach zum Händler zurückschicken (Materialfehler hört sich gut an). Von der Qualität war ich nicht gerade überzeugt. Die Scheibe des Scanners war von Anfang an beschlagen (von innen), aber damit konnte ich gerade noch leben, da ich nicht ewig auf einen neuen Drucker warten wollte.
    Sollte die Garantie nicht greifen werde ich auf Dein Angebot zurückkommen, Florianpester.


    Gruss Ronald