• Nehmt Ihr mich bitte mit?
    Habe hier die Nase voll.
    Habe gerade mal auf mein Konto geschaut ob meine Kunden Lust zum Bezahlen hatten, aber na ja...

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Habe gerade mal auf mein Konto geschaut ob meine Kunden Lust zum Bezahlen hatten, aber na ja...


    Du hast das falsch verstanden lieber Thomas: Man muss sich glücklich schätzen wenn man nicht draufzahlt. Von verdienen war keine Rede. :D

  • Wenn das so weitergeht dann müssen wir einen Massen-Asylantrag stellen. Ob die uns überhaupt haben wollen ? Andererseits sind genug von dort hierher gekommen, dann gehen wir halt rüber. :D


    Wir lassen uns alle 3 Monate einen LKW Kölsch liefern. Dazu noch eine Kiste Alt für Rudi ! :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Und von uns kriegt ihr immer ein paar Geräte gesponsort , damit ihr nicht auf "dumme gedanken" und aus der Übung kommt . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Florianpester,


    liefere sehr gute Arbeit ab, dann hast Du die beste Werbung !!!
    Eine Chance hast Du, wenn Du klein genug bist und mit geringen Kosten arbeitest !!! Den Verkauf überläst Du am besten den Märkten !!
    Wenn Verkauf, dann nur noch in Verbindung mit Dienstleistung und im höheren Preissegment. ( Loewe, Metz, Techni-Sat, Kathrein usw. )
    Mit dem Billigkram sollen sich andere rumschlagen !!
    Wir haben den Verkauf sehr stark zurück gefahren, siehe da, die Zahlen werden besser.


    Viel Erfolg, bis bald Wolfgang

  • Ich fürchte nur eine Verbesserung der Werbestrategie wird nicht ausreichen, um die durch die Discounter verursachten Umsatzrückgänge zu kompensieren.
    Ich würde eine Erweiterung des Geschäftsfeldes um Notebookreparaturen vorschlagen.
    Die Anzahl der (Firmen)notebooks steigt stetig und deren Ausfallzahlen auch. Die Reparatur beim Hersteller ist bei den meißten Herstellern entweder zu teuer (für Privatkunden) oder viel zu langsam (für Geschäftskunden). Lokalen Dienstleistern sollte das doch Chancen
    eröffnen, vor allem wenn ich da immer wieder von den Reparaturtragödien in der ct lese.
    Das größte Problem dürfte allerdings die Ersatzteilbeschaffung darstellen,
    da ist dann wohl Improvisations/Bastlertalent gefordert.

  • Hey Leute ich schwöre auf Zoigl.
    Oberpfälzer Bier selbst gebaut.

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad.S ()