• Hallo,


    mich würde interessieren, was für Werbestragegien für welche Breicht sinnvoll sind (Bsp.: Schaufenster, Zeitung usw...). Wie sieht es denn bei euch im Schaufenster aus? Voll beladen oder nur leicht, aber dafür nur die guten Sachen? Laufen nachts TVs im Schaufenster? Ist Licht an?


    Wie kann man denn am besten Gebraucht TVs ohne Laden verkaufen? Habe einige funktionierende da. Sollte auch schnell gehen, weil Weihnachten, da sind die Leute flüssig.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Die beste Werbestrategie ist, wenn Du guten Service lieferst. Wenn die Leute zufrieden sind und Dich weiterempfehlen bringt das mehr, wie große Zeitungsanzeigen. Die kommen dann sogar ohne Schaufenster in Dein Geschäft, wo sie eine Auswahl Geräte ausprobieren können.


    Gebrauchte FFS kannst Du, wenn es schnell gehen muss, über ebay loswerden. Bleib aber vernünftig! Wenn Du die nämlich vergolden lässt, bleibst drauf sitzen und die o.g. Werbestrategie geht nicht auf.


    Wer gut und vernünftig Kalkuliert und dabei daß Maß nich aus den Augen verliert, dazu noch nen guten Service bietet, der hat das Ass gegen über MM, Sat*rn oder sonstiger grüner Wiese im Ärmel ...



    Gruß
    Helferlein

  • Zitat

    Wer gut und vernünftig Kalkuliert und dabei daß Maß nich aus den Augen verliert, dazu noch nen guten Service bietet, der hat das Ass gegen über MM, Sat*rn oder sonstiger grüner Wiese im Ärmel ...


    Träum weiter ;(

  • andy


    Was du tust ist wichtig, wichtiger aber ist, wovon du träumst - und daß du an deine Träume glaubst.


    Was bleibt mir denn anderes? Vom lamentieren wird es auch nicht besser. Ich kann aber versuchen, durch ausgewählte Produkte und besten Service zumindest die qualitätsbewussten Kunden an meine Firma zu binden.


    Das Problem liegt, das weis ich auch, an dem Verhalten der Kundschaft.


    Oder hast Du eine bessere Motivation in diesen trüben Zeiten?


    Gruß
    Helferlein

  • Zitat

    Wie kann man denn am besten Gebraucht TVs ohne Laden verkaufen?


    Schwarz in Ebay verkaufen ? :D Da freut sich das Finanzamt ! :D


    Es geht auch über örtliche Anzeigenblätter, viele bieten kostenlose Anzeigen. Da hast du den Vorteil das die Sachen abgeholt werden. Bei Ebay wollen viele Versand, das ist bei TVs aufwendig.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    lass ihn die paar Geräte verkaufen, das kannst du ihm gönnen


    Das kann er ruhig. Ist keine Konkurrenz für mich. :)


    Ich persönlich sehe auch nicht in eine gute Zukunft. Unsere Branche ist am Ende. Auch die Leute die es sich leisten könnten kaufen ihre Geräte bei Aldi. TV kaputt und ab in den Müll. Aldi oder Lidl hat was passendes im Angebot.


    Ich gehe mit Andy nach Serbien und wir werden Landwirte. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Rudi du kommst doch mit ! Wirst dann auf die Viecher aufpassen das sie nicht abhauen. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Daniel
    Ja, ich würde Dir empfehlen jemanden mitzunehmen der sich in Geographie besser auskennt :D
    Nicht ,daß Du auf einmal in Bulgarien landest :D
    Rudi darf natürlich auch kommen :]
    Werden wir halt alle Bauern
    Eckhi muß aber dann die Angaben bei der Anmeldung an die Berufsbranche anpassen
    Etwa wie
    -Keine Landwirtschaftliche Grundkenntnisse
    -Landwirtschaftliche Grundkenntnisse vorhanden
    -Kenntnisse der Viehzucht vorhanden



    Gruß

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Na siehste, wird dann eine lustige Zeit. :D Zwischendurch reparieren wir mal einen Fernseher.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Vor allem muß der Webshop erweitert werden!
    Viehfutter,Grundnahrungsmittel(Kölsch,etc.) :)


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Wenn Du meinst,dass Andy für solch edles Bier den passenden
    Gaumen hat........ :D


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)