Privileg 208 S

  • Hallo Leute.....ich brauche mal Auskunft...eine Privileg 208 S soll ich ankaufen...nur kann mir keiner vom jetzigen besitzern sagen,vieviel Touren die Maschine hat.....weiß es jemand von Euch.....wurde auf 1000 geschätzt...jedoch kann ich da nix mit werden...zum wiederverkauf muß ich schon wissen wieviel sie hat.......:-)
    LG

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Im grunde hatte ich den gleichen gedanken......aber dachte vieleicht gehts hier schneller...:-)
    LG

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Hallo,
    könnte es sich um das Modell (QuelleNr) 913721091 handeln,laut ASWO =Modellnr. 208SN ?
    Könnte Original irgendwas von AEG sein eventuell.
    Vielleicht hilft das weiter.Ansonsten einfach mal bei Quelle anrufen und fragen.
    Gruß


    Nachtrag:Habe das Gerät tatsächlich im ProCorner von AEG/Electrolux gefunden,aber leider ist keine Bedienungsanleitung dafür verfügbar.
    Aber da das Gerät schon älter ist,denke ich auch,daß es max. 1000 oder 1100 U bringt,eventuell sogar nur 800.
    Allzuviel würde ich für einen Ankauf aber nicht mehr ausgeben,sonst wirst Du das Gerät dann nicht mehr los.
    Gruß