Wieder Eine Anfrage nach Rep Tip von umbekannt!!!!!!!!

  • Hallo,
    habe wiederholt eine Anfrage nach einem Rep Tip von Unbekannt bekommen. Wie oft passiert Euch das auch??? Ich bin nicht bereit, was man sich Jahre lang erarbeitet hat, Preis zugeben. Wie seht ihr das!
    Vielen Dank für die Antworten.


    MfG
    mvmeister

  • nicht nur das... reptip anfragen kommen, aber wenns nur das wär


    das schärfste is mir heute passiert nachdem ich gestern oder vorgestern in einem thread geschrieben habe das ich mein compair nicht benutze und es in der schublade verstaubt.


    daraufhin bekam ich eine pn ob ich dieses nicht verkaufen wolle. antwort meinerseits war das das nicht geht weils firmeneigentum is.


    kam nich als antwort


    --- originalzitat ----



    RE: Compair


    Du kannst es ja mal verkaufen oder an mich verschenken, vielleicht merkt es ja Dein Chef ja gar nicht?


    Schöne Grüße


    ----------------------------



    aber hallo wo simmer den?



    so long... dermitdemdickenhalsund200puls

    Einmal editiert, zuletzt von squadra ()

  • Zitat

    Original von Andy72
    bei solchen Typen mal gleich die mailadresse oder IP posten-wirkt manchmal Wunder :D


    nerjo ich hau niemanden in die pfanne... is wohl auch kein "newbie" hat momentan ~160 beträge, derjenige dürfte aber wissen das er gemeint ist


    mfg


    "derderimmernochnendickenhalshat*

  • Hallo.Diese Anfragen bekomme ich auch,die werden gelöscht,wobei ich manchmal nicht weiß,ob das echte Anfragen sind,oder virenbedingtes herumgespamme ist,sofort in den Papierkorb damit...
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • solche Anfragen habe ich früher auch bekommen; außerdem zwei Aufforderunden von Forumsmitgliedern, mich wegen meiner Bemerkungen schriftlich zu entschuldigen :D; ich habe daraufhin meine E-Mail-Adresse deaktiviert - meine Freunde wissen, wie sie mich erreichen können.


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von mvmeister
    Ich bin nicht bereit, was man sich Jahre lang erarbeitet hat, Preis zugeben.


    Hallo
    Ich mag solche Anfragen per e-Mail natürlich auch nicht. Dennoch bin ich bereit jedem zu helden, wenn er hier postet!
    Darf ich, ohne eine große Disskusion anzetteln zu wollen, fragen was du hier denn überhaupt suchst, wenn du dein Wissen nicht Preis geben willst?


    Gruß
    Inge Koschmidder

    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!

  • Ich lese ja hier auch schon einige Zeit mit und mich verwundert der Post von mvmeister auch etwas. Die Seite hier besteht ja zu 90% aus dem Reparatur-Forum. Ich weiß auch, daß hier sehr viele schreiben, die beruflich in diesen Themen drinstecken. Dass diejenigen dann auch über einen sehr hohen Wissens- und Erfahrungsstand verfügen dürfte auch klar sein. Soweit so gut. Auf der anderen Seite gibt es Leute die hier schreiben, die so gut wie keine Ahnung haben und sich auch nicht mit bestimmten Themen auseinandersetzen wollen. Das kracht dann zuweilen schonmal, weil diese beiden Gruppen aufeinanderstossen. Das ist in jedem 2ten Internetforum nicht viel anders. Es gibt aber noch eine Gruppe (und da zähle ich mich ganz klar dazu), die recht wenig Ahnung von der Materie haben, aber über den nötigen Biss verfügen auchmal selbst aktiv zu werden und das Gehirn zu benutzen. Jetzt kommt es für mich hier teilweise so rüber, daß die zuletzt angesprochene Gruppe auch mal öfters in die Schublade von nervenden Usern gesteckt wird, die hier nur Wissen abzapfen wollen ohne dafür selbst etwas zu tun. Und das finde ich persönlich jammerschade. Ich persönlich fühle mich hier nicht so recht wohl muß ich zugeben, weil ich immer das Gefühl habe, hier nicht herzupassen. Man könnte jetzt sicher die Empfehlung aussprechen, daß mich ja keiner zwingt, hier zu sein. Richtig. Das ist meine freie Entscheidung. Nur würde ich gerne das hier für mich erlernte in Kombination mit dem was ich selbst erarbeitet habe positiv für mich nutzen um dann meinen eigenen Gerätebestand in Schuß zu halten. Es wird euch oft vorgeworfen, ein elitärer Verein zu sein zu dem man nur schwer Zugang findet. Und ich muß ehrlicherweise sagen, daß das Gefühl manchmal schon auch in mir aufkommt. Das liegt jetzt nicht daran, daß mich persönlich jemand angegriffen hätte oder daß ich diese Erfahrung auf eine andere Art hier persönlich gemacht hätte, das Gefühl beschleicht micht einfach beim durchlesen diverser Beiträge dieses Forums. Einge Beiträge sprühen nur so vor Ironität und Spitzfindigkeiten, obwohl meines Erachtens die Anfragen durchaus freundlich und normal gestellt wurden. Warum ich das schreibe? Ich bin sicherlich nicht in der Position hier Forderungen zu stellen, denn dazu bin ich einfach zu kurz hier. Ich würde mir nur wünschen, daß jeder User hier individuell angesehen wird und nicht direkt alles über einen Kamm geschert wird. Wer weiß? Vielleicht kann ja auch einer der "alten Hasen" mal von Wissen profitieren, was ein ürsprünglich nerviger Fragesteller u.U. mal irgendwann zu bieten hat. Ich finde es nur schade, daß es hier manchmal (nicht immer) so läuft und würde mir für die Zukunft einfach Besserung wünschen.


    Warte gespannt auf eure Ansichten.


    Es grüßt


    Der Wildo