• Hallo,
    zunächst muss ich zugeben das ich ne absolute "Lusche" im Computerbereich bin!
    Habe mir das T-Online Sicherheitspaket heruntergeladen und seitdem hängt sich mein Laptop im Internet die ersten 10 Minuten immer auf!
    Meldung:Das Programm reagiert nicht usw.
    Habe per Online Würmer und Viren suchen lassen,alles ohne Befund,seltsamerweise meldet sich öfters Windows Installer oder cc Com.
    Habe das Sicherheitspaket wieder gelöscht,dies ging aber leider auch nicht kpl.zu löschen!
    Für Tipps bin ich dankbar,wenn ich als "Lusche"etwas damit anfangen kann ,erst recht! 8)
    Danke,macht Euch etwas draus(aus meinem Problem) ;) ;)
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Hallo,
    nur gelöscht :( ?(
    Was mir auffällt ist,das z.b. Rep.Data meist von Anfang van funzt,aber z.b. EY-Bay und t-online mailbox nicht!!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo Walter,


    Was für eine Antiviren Software war auf dem Rechner bevor Du die neu drauf
    gemacht hast?

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    hatte bevor ich das "Sicherheitspaket"von t-online aufspielte das Antivir
    als Virenschutz installiert!
    Stehe auf dem Schlauch,
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Sorry,
    habe habe gericom masterpiece laptop,windows home edition und gehe mit der t-online software ins http://www.
    wenn ich mehr ahnung hätte wären meine infos besser!
    es funktioniert immer erst dann wieder wenn auf einmal eine meldung vom windows installer und anschliessend irgend ne meldung mit
    cc common kommt!
    habe ein update mit meiner windows cd gemacht,,hat wie die spezialisten sicher vorher schon wussten aber keine änderung gebracht!
    das ich im moment die gross-kleinschreibung missachte hängt damit zusammen dass ich mir gestern mein handgelenk gebrochen habe!
    kommt alles zusammen..... :(
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.