Suche Schaltplan für mein Tevion MD 7078 VTS

  • Ja, genau und bei Sicherungs-einbau plus und minus nicht vertauschen ;-) - bin blond aber nicht blöd.


    Der Gleichrichter scheint ok zu sein: die 4 Diodenstrecken sind ok. Trotzdem fliegt jetzt nach dem Wechsel keine Sicherung mehr raus beim einschalten. Werde noch die Spannungen auf der Sekundärseite messen ... wenn ich´s überlebe Ihr Scherzkekse.

  • Und wie geht es dann weiter???Überlebensparty feiern und was macht dann der TV,immer noch kein Bild und keinen Ton???Wo haben die sich nur versteckt???Aber auf dem Schaltbild ist doch ALLES drauf.Schon gefunden???


    Gruß Reinhold. :D

  • Zitat

    also für ne Frau


    Muss nicht sein, Radi. Es gibt da spezielle Umbauarbeiten das nennt sich dann Transe :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ihr seid die besten. Euer Verhalten in diesem Forum spricht für sich. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Am besten Ihr sprecht mit keinem mehr der nicht mindestens Techniker ist oder studiert hat. Auf eure hilfe kann ich gerne verzichten - bestimmt gibt es ein Forum wo sich Erwachsene austauschen können - viel Spaß noch Kinder!
    Werde euere Sinnlosen Kommentare mal einem Admin hier melden.

  • wollte mal fragen ob jemand mir den Schaltplan und/oder Service-Manual fuer den MD 7078 VTS bzw. Schneider TV 9.6 schicken kann? Waere Super!


    Vielen Dank und schoenes (rest) Wochenende! :)

  • Zitat

    Vielen Dank und schoenes (rest) Wochenende!


    Wünsch ich dir auch :)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.