• Es gibt ja nicht nur einen HP Drucker. ;) Um welchen geht es denn speziell ?


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • hallo,


    hm der Tip von uups war auch gut.Aber ich bräuchte von den Einzelteilen so eine Art Explosionszeichnung.Auf den beiden anderen Seiten sieht man nur das ganze Gerät in der Explosionszeichnung aber nicht der einzelnen Teilbaugruppen.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.


    Gruß Roadrunner

  • hallo,


    hab mal von einem Teil das mir entgegen gefallen ist ein Foto gemacht.Vermute daß es mit dem Papiereinzug zu tun hat.Vielleicht weiß einer der Kollegen wo das Teil auf den Fotos genau hingehört.


    Gruß Roadrunner

  • also die rechte Seite des Teils sieht aus, als wenn es mit der Cartridge-Schiene zu tun hat. Von der Rundung her und dem Durchmesser. Evtl. vom Cartridge-Schlitten?
    Ist da evtl. was abgebrochen oder so? Sind Bruchstellen zu sehen? Oder auch mal ein seitliches Bild machen.


    Gruss

  • Hallo,


    Roadrunner
    mach mal den Deckel auf und schaue im inneren des Druckers Richtung Papierausgabe.
    Dort sind kleine Rädchen mit Zacken dran, die das Papier führen sollen.
    Da springt gerne mal ein Rädchen aus der Halterung und was zum vorschein kommt sieht Deinem Bild sehr ähnlich.


    Gruß RepWurm

  • Hallo


    @ Repwurm


    Danke der Tip war ein Volltreffer
    Kannst du mir eine Adresse sagen wo ich dieses Teil bzw die 2 Federn die noch dazu benötigt werden herkriege.


    Vielen Dank auch an die anderen Kollegen im RepDatForum


    Gruß Roadrunner

  • Hallo,


    Die Teile gibt meines Erachtens nicht einzeln.
    Wenn Du alle Teile wieder findest kannst Du es selbst wieder einsetzen.
    Der Drucker sollte auch so noch weiterlaufen, wenn Du die Teile nicht einbaust.
    Zur Not kannst Du ja mal HP direkt anrufen, aber mein letzter Stand zu diesem Thema war das Gerät muß dafür eingeschickt werden, was natürlich der totale Blödsinn ist bei diesem Fehler.
    HP Tel: 01805 / 652180 (Mo-Fr 8.30-18.00 / 0,12 EUR/min)


    Gruß RepWurm


    PS: Ich hatte zum Glück immer alle Teile wiedergefunden... :D

  • hallo,


    Repwurm


    zu dem Teil das ich gefunden habe fehlt leider noch die zweite hälfte.Als ich mir die restlichen 2 Teile angeschaut habe,hab ich gesehen daß da jeweils 2 Federn an der Seite eingehägt sind und nur noch an einem Teil vorhanden sind.Das andere Teil ist ebenfalls gebrochen und es fehlt ein Stück.Werde mein Glück mal bei HP versuchen.


    Gibt´s noch andere HP Drucker die solche Teile verbaut haben,wenn ja welche Modelle?


    Vielen Dank für den Tip


    Gruß Roadrunner