• @HeiGr

    Zitat

    was hat er denn für einen Fehler?


    Hallo Heinz,
    Laut Kunde :steht das der Receiver hochfährt,bleibt aber hängen. ?( ?(
    Hab soeben Schaltbildunterlagen bei CAT geordert,auf Wunsch des Kunden.
    Gruß
    MM75

  • Hallo,


    ich glaube das Schaltbild kannst Du Dir sparen.
    Der Receiver bleibt mit "WELCOME" stehen / hängen.


    Dann muß der Eprom neu programmiert werden.
    Schau mal im Internet nach der Fehler ist allseits bekannt.


    Oder auf die brutale versuchen:
    Zitat aus anderem Forum:
    Ich hab das folgendermassen gemacht: Gerät in die Dose, den Standby Button nicht aktiviert, sodass das Gerät, wenn man es einschaltet, direkt zum "WELCOME" switcht. Und dann nur hintereinander "An, Aus, An, Aus, An, Aus, An Aus..." - immer in dem Moment, wo die Relais geschalten haben (man hört immer ein klacken im Gerät) - ohne Unterbrechung zwischendurch - da musste Rohe Gewalt ran . Ich weiss nicht, wie oft ich das gemacht habe. Jedenfalls bin ich auf einmal ganz happy gewesen, weil es wieder ging.


    oder


    hi,habe den gleichen fehler "WELCOME"


    habe mich gleich an die firma gewand.


    die antwort:


    Ihr Gerät weist einen Defekt auf.
    Bitte wenden Sie sich wie in der Bedienungsanleitung steht an ihren Händler bei dem Sie es gekauft haben.
    Ihr Händler ist nach dem Gewährleistungsgesetz für sie verpflichtet das defekte Gerät zu wandeln oder für Sie kostenfrei einzusenden.
    Wenn ihr Händler das Gerät einsendet, so sollte ein gut sichtbarer HändlerStempel mit zu sehen sein, da wir unfreie Sendungen nicht annehmen.


    Sollte Ihr Händler das Gerät nicht für sie einsenden wollen, so bitten wir Sie eine transportsichere Verpackung ( am besten den Originalkarton ) zu verwenden, da sonst weiter Schäden am Gerät nicht zur Garantie übernommen werden.
    Bitte ebenfalls eine Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Fehlerbeschreibung mit beilegen.


    Die Anschrift lautet:
    Cat Service / Logicom Deutschland AG
    Landsbergerstrasse 252
    12623 Berlin


    Wenn Sie kein Kaufbeleg vorweisen können, dürfte ihr Händler sich auch weigern das Gerät wieder zurückzunehmen.
    Ohne Kaufbeleg können auch wir nur eine kostenpflichtige Reparatur vornehmen ( ca.40,- ).


    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Logicom Team


    Viel Erfolg


    Gruß RepWurm

  • Hallo,


    das mit dem Ein u. Ausschalten hab ich auch mal probiert, dabei wäre mir fast der Daumen abgefallen und gebracht hats nix.
    Ich hab mir dann die Epromdaten besorgt und neu geflasht. Dauert ca. 10 min mit aus u. einlöten. Der Daumen bleibt auch heil :-)
    Falls jemand die Daten braucht bitte melden.


    Gruß
    Heinz