HiFi Leergehäuse, wo herzubekommen

  • Hallöle zusammen!


    Wer weiß, wo ich ein schwarzes HiFi-Leergehäuse im Rastermaß 43cm herbekommen kann, dessen Frontplatte weder beschriftet ist, noch irgendwelche Bohrungen hat und idealerweiße auch noch schwarz eloxiert ist? (Ohne daß ich das selber biegen muß)


    Hintergrund der Suche ist meine Absicht, unter anderem der dbox ein zu meinen HiFi-Componenten passendes Gehäuse zu spendieren. ;)


    Danke im voraus!

  • Das ist leider nicht so ganz das richtige. Ich hab mir die Racks mal angeschaut, leider sind die 44cm breit und haben eben noch eine 19'' breite Frontblende. Selbst wenn ich die wegsägen würde, wäre das Gehäuse noch zu breit.


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß man solche HiFi-Leer-Gehäuse irgendwoher bekommt. Es gibt ja auch Leuts, die sich Röhrenverstärker selbst bauen. Die müssen die ja auch irgendwo einbauen, keiner wird sich eine Platine ins Regal stellen.


    Trotzdem Danke!