Technisat TechniTwin II

  • andy hast Du meine Mail bei Dir gespeichert ?


    Werde sie oben löschen.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Sorry für das unhandliche Gif-Format.


    Außer daß alle Seiten in einem Dokument sind, sehe ich in PDF hier keine Vorteile. Dateigröße ist nicht besser, Qualität auch nicht.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hallo,


    die Qualität sollte bei meinen Unterlagen aber OK sein, habe diese mit ca 640 dpi gescannt. Mein Paintshop speichert das aber mit 72 dpi ab, woduch die Bildgröße unheimlich groß wird. Den Buck muß ich noch suchen. Nun liege ich seit Donnerstag flach, sonst hätte ich das neu eingescannt und gleich als pdf verschickt. Sollte die Qualität bei den verteilten Unterlagen nicht OK sein bitte melden, scanne ich dann neu ein. Im Moment bin ich jedoch krank, also gebt mir ein wenig Rekombinationszeit. Im Laufe der Woche würde ich es dann verschicken.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo Norbert,
    Erstmal gute Besserung!
    Die Qualität ist absolut in Ordnung, ich wollte aber die einzelnen Seiten zusammen haben, da ich fast alles pdf habe ist mir das sol lieber, ist vielleicht Geschmackssache, aber wer will kann es sich ja konvertieren.

  • Danke Andy,


    wollte das auch immer als pdf haben, werd ich mir auch noch machen. Schick es Dir dann mal.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.