Toshiba 285D8D

  • Exot ? Würde ich nicht sagen, schon ein paarmal gehabt.


    Meistens Vertikal-Fehler ! Elkos prüfen !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • andy:
    Die Kiste startet nicht. Die Prozessoren (keine Ahnung welcher für was zuständig ist) scheinen nicht zu arbeiten . Ich kann durchs kurzschließen des Optokopplers das Netzteil starten, es dürften auch alle Spannungen vorhanden sein. Zeile schwingt, mit UG2 Regler Rücklauf möglich. Das war dann aber auch schon alles....


    Daniel:
    Vertikalfehler hätte ich lieber.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    aber warum das Eeprom? Geht das bei dem Chassis gelegentlich ein?


    weil das öfters die Ursache ist wenn der Prozessor nicht zu funktionieren scheint (zumindest auf den ersten Blick).



    Zitat

    Ob er auch ohne Eeprom startet?


    keine Ahnung, muß gestehen daß ich das Ding nicht so genau kenne.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund