Niveau im Repdata Forum

  • Welcher Schelm hat mir eigentlich meine 100 Positiven Bewertungen geklaut :D 8o ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • eckhi1: Danke für die Info


    Muß ich mir jetzt Gedanken machen Rüdi 8o ?(
    Oder meinst du den Spezialisten den wir mal hier hatten?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • nein, Gedanken brauchst Du Dir nicht zu machen; meine feinsinningen Anmerkungen solltest Du inzwischen kennen! ;)
    Spezialisten hatten hatten wir eine Menge hier. In den letzten Tagen ist es wieder etwas ruhiger geworden - zum Glück!


    Gruß Rüdiger

  • Hallo zusammen,


    Ich denke das Hauptproblem derzeit im Forum ist, das viele unsinnige Threads wie Beispielsweise der von "Claudia" unnötig in die länge gezogen werden.Da kann man die Ausdauer vieler Schreiber wirklich nur bewundern.Ich sehe so etwas als vergeudete Zeit an.Auf welche Schiene gerade dieser Thread geführt hat, weiß jeder.Für mich unterste Schublade.Daher würde ich mich an solchen Themen auch nicht festbeißen.Jeder "Profi" hier im Forum sollte doch in der Lage sein solche Themen zu bewerten und dementsprechend zu handeln.Es war einmal so, das Themen wo man schon herauslesen konnte das überhaupt keine Kentniss in der Technik besteht, unbeantwortet blieben.Heute wird wirklich jeder Unsinn hier beantwortet.Und das kann es einfach nicht sein.Jeder Schreiber hat es in der Hand (oder Tastatur :P ) wie sich ein Thema entwickelt und in welche Richtung solche Themen dann führen.
    Mir fällt zum Schluß nur der Satz ein "Weniger ist oftmals mehr" !
    Jeder einzelne hier kann durch sein Verhalten dazu beitragen die Qualität des Forums auf einem hohen Niveau zu halten.


    andy: Nimm nicht immer alles so ernst und bezieh es auf dich.Du weißt selber was du kannst.Mitunter braucht man ein dickes Fell.Über die ein oder andere Bemerkung in Threads solltest du einfach nur schmunzeln und es vergessen.




    In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle :)


    -Sascha-

  • Erstmal liebe Grüsse nach Limburg an der Lahn.


    Achtung!!!!!!!! teilweise IRONIE!!!!


  • Ich Grüsse die Geyer(na Tobi) im Forum, kaum ist Claudi da, wird gegiert was sie wohl geschrieben hat.
    Wo ist bloss eure Ehre? ?(

  • Andy, noch was persönliches an dich.
    Jetzt wo ich weiss, dass du in einem anderem Forum Moderator bist, kann ich dein Verhalten -nicht nur mir Gegenüber- noch weniger Verstehen.


    Ist im übrigen nicht als Angriff zu verstehen, nur eine Feststellung meinerseits.


    Sag mal, dass Posting von deiner Moderatoren Kollegin Inge, hat dir nicht wenigstens ein wenig zu Denken gegeben?!
    ?(


    Zur Erinnerung .......


    " Ach ich werde mal noch eins drauf legen!
    Ich bin ja nun ausschließlich ein weiße Ware Techniker und habe von brauner Ware null Ahnung! Dennoch konnte ich hier mit eurer Hilfe meinen Videorecorder reparieren. Ich wusste sicherlich nicht was ich dabei genau tat, jedoch habe ich die angegebenen Transistoren ersetzt und das Teil lief wieder. Sicherlich geht es nicht immer so einfach.


    Da in unserem Betrieb auch braune Ware-Techniker angestellt sind, kenne ich deren Gewohnheiten. Und seid mir bitte icht böse, wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass ihr einmal hier im Forum, als auch meine lieben braunen Kollegen im Betrieb zu einer gewissen Überheblichkeit neigt, bzw. eine Art an euch habt, die zuerst nicht gerade liebenswürdig erscheint. Das gilt nicht für alle! Das ist jedenfalls mein Eíndruck.
    Das beste Beispiel ist die Claudia. Ich habe mir damals die ersten 40 Postings durchgelesen! Claudia ist sicherlich Laie, jedoch habe ich in ihren ersten Postings nichts schlimmes ntdecken können....
    Ich habe es ehrlich gesagt nie verstanden.
    Solch Eskapaden gibt es sonst nur in den versnobten Newsgroups!
    So, und nun könnte ihr mich schlagen Zunge raus


    Gruß
    Inge Koschmidder

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Zitat

    Original von Florianpester
    mensch..nutze deine zeit für sinnvolle Sachen...


    dein Stret mit den anderen bringt nichts. Kostet nur deinen Strom.


    Falls das Wort Streit heissen soll, dies ist kein Streit, sondern eine Diskussion.
    Hättest aber auch selbst drauf kommen können, nachdem die Kategorie gleichnamigen Namen trägt. ;)


    Achso, mach dir doch bitte keine Gedanken um meine Stromrechnung & was ich mit meiner Zeit mache.

  • [Eine Person betritt das Labor und schaut sich um. Ein Wissenschaftler eilt herbei]
    ->Wer sind Sie? Was wollen sie denn hier?


    ->Klaus Hergesheimer, Sektion G - Ich überprüfe die Strahlungsplaketten!


    ->Also... mal sehen, Sie sind...


    ->Professor Dr. Metz! Und nun verschwinden Sie bitte - unsere Plaketten sind in Ordnung!


    ->Tut mir leid, ich - es dauert nur einen Moment, aber ich muß mich überzeugen. Sie sagten Metz - wie schreibt man das?


    ->M! E! Würden Sie uns endlich verlassen, Sie aufdringlicher Mensch!


    ->Ja, ich verstehe. Immer auf die Kleinen! Nun ja, Ihre Forschungen sind natürlich wichtiger als die ganze Sektion G, aber wir haben schließlich unsere Anweisungen!


    [Metz wird zum Telefon gerufen.]


    ->Nun aber raus!


    [Metz führt ein kurzes Gespräch. Hergesheimer nimmt ein Tonband vom Tisch. Metz eilt zurück]


    ->Wollen Sie nun endlich verduften!!


    ->Ja, ja, Dr., gern! Ich habe gesehen, was ich sehen wollte. Vielen Dank!


    [Ein anderer Klaus Hergesheimer aus der sektion G betritt das Labor]

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor aus einem James Bond Film :rolleyes:


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.