Grundig cuc 5880 ST 82-575/9 Text

  • Zum Sammeln oder is was kaputt ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo
    unter der angegebenen URL kann ich den Schaltplan leider nicht finden.
    Mein TV ist kaputt gegangen und ich möchte einige Bauteile austauschen. Muß sie aber erst finden und dazu brauche ich den Schaltplan.
    Gerät ist von allein ausgegangen. Beim anschalten pumpt er dann aus dem Lautsprecher. Habe in einem anderen Forum schon einige Tips erhalten und möchte die nun abarbeiten.
    Danke
    Gruß

  • Wenn du nicht weißt was eine Zeilenendstufe ist und wie sie aussieht ist es besser wenn du deinen Fernseher zu einer Fachwerkstatt bringst .


    Siehe hier


    Ich glaube irgendwie nicht so recht das dich der Schaltplan weiter bringt . Ist aber nur so eine vermutung .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo
    habe mich schlau gemacht und weiß jetzt wie die Bauteile aussehen und wo sie sind.etc. Das Internet ist schon was feines. Aber danke für die Warnung. Gehe sehr vorsichtig vor und versuche nicht noch mehr kaputt zu machen. Vielleicht klappt es und so ein kleiner Exkurs in Elektronik hat noch nie geschadet. Mit der Messtechnik muß ich mich noch vertraut machen aber ich habe ja Zeit, dafür aber kein Geld.
    Ich hoffe durch den Schaltplan die in den Tipps angegebenen Bauteile mit Nummern zu finden. Schaun mer mal.
    Danke nochmals.
    Gruß Karsten