DST für MIRO C 2085 E

  • Ist das ein 20 Zöller?
    Ich hab noch ein Miro Chassis mit DST im Keller liegen muß mich aber erst mal schlau machen ob das passt.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hab nachgesehn Rudi,


    die Daten stimmen leider mit deinen nicht überein.
    Auf dem Trafo steht: 1439-452-21
    Schade.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo


    Ich könnte dir einen neuen original Sony 145315011 für 60 Euro anbieten. Kann aber nicht genau sagen, ob der auch passt.
    Vielleicht kann man es ja anhand des Fotos erkennen.


    Viele Grüße
    thomybhv

  • Hallo,


    leider kann ich dir auch keinen DST anbieten, aber einige Sony Typen in denen er verbaut ist habe ich für dich.


    GDM-2000TC
    GDM-20SE1
    GDM-20SE1T
    GDM-20SE1VT



    Vieleicht hat jemand so ein Gerät zum Entsorgen.


    Bei Sony gibt es den Trafo noch neu. Die ET Nr. ist 145316211


    Gruß
    Heinz


    P.S. Der Trafo von thomybhv passt nicht. Der ist von einem TV Gerät.

  • Hallo
    Danke für eure Antworten.
    thomybhv
    HeiGru hat recht, dein Trafo passt wirklich nicht trotzdem danke für dein Angebot.


    Wäre den jemand bereit mir den Original Trafo zu einem angemessen Preis zu verkaufen?
    Habe schon bei Ecki nachgefragt er kann ihn besorgen aber zu völlig überzogenen 150 €.
    Hat vieleicht jemand eine Idee wo ich den Trafo zu einem realistichen Preis bekommen kann?


    Gruss Rudi