Belinea 103010 zu hell

  • Hallo Alle
    Hat jemand nen Tip für mich.
    Das Bild ist zu hell mit Rücklauflinien,beim Einstellen mit dem Rad erscheint für Helligkeit und auch für Kontrast ein Fenster mit einstellbarer Zahl;im Bild ändert sich aber nichts und beim Ausschalten funzt die Leuchtpunktunterdrückung nicht.Leider kein Schaltplan vorhanden.Die Sache ist auflösungsunabhängig.


    Woran wirds liegen? ?( ;oder könnte mir jemand einen Schaltplan (auch gern einen Auszug von der Bildrohrplatte ) mailen? :rolleyes:


    schonmal Danke fürs helfen


    Frank
    delucks@t-online.de

  • Das Symbol Daumen runter hat gerade meine Ideen und die Lust nahe an den absoluten Nullpunkt ( -273,15 °C = 0° Kelvin ) gebracht.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hab ich gemerkt . Sogar hier wurde es eben leicht frostig .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von länger raus
    Keine Ideen oder keine Lust ?? ?( ?(


    Freddy


    Uns wird hier gerade eine " arbeitsabständige Haltung " vorgeworfen.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Freddy
    deine Post st angekommen ; mange Tak (wie der Däne sagt)
    obs hilft wird sich heut aben zeigen. Freude



    an alle die frieren
    ne warme Decke oder freundliche Gedanken helfen



    elektrische Knolle
    Ich wußte garnicht das ich solche Worte meinen kann wenn ich was ganz anderes schreibe.Oder nimmt sich da jemand wichtiger als andere das tun?


    Liebe und Güte