printheaderror bei lexmark

  • hi,


    hat jemand erfahrung, wie man bei lexmark den printheaderror beseitigt.
    es gibt da eine firma in mannheim, die ne reparatur des printheads anbietet.
    ich denke da sind nur ein paar kleine bauteile im printhead zu tauschen und das teil funzt wieder, aber welche???
    weiß da jemand bescheid?
    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hello,


    ist es bei einem t520? lt. lexmark kann es hierbei sehr viel sein auch wenn wer ins display den error auswirft.


    optionen:
    printhead, kabel oder ansteuerung. wenn sich bei uns in der firma der fehler auftut und das ist nun wirklich sehr sporadisch, dann einfach strom weg, nach 10 sec wieder rein und er funzt wieder als wäre nix gewesen... :rolleyes:


    ist zwar keine "lösung" in dem sinne aber bevor ich hier den printhead kaufe neheme ich ihn lieber alle 2 monate 1x vom netz. :D



    ciao


    para

  • hi,


    bei mir ist ein optra s11250.
    das mit dem ein und ausschalten geht bei den kisten auch. die abstände werden aber immer kürzer bis gar nix mehr geht, und bei mir geht gar nix mehr ;(
    ich weiß, daß man die printheads reparieren kann, nur noch nicht wie.


    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net