• Hallo,
    hat jemand erfahrung mit walzenreiniger/erweicher für Laserdrucker. Ich benutze seit jahren den walzenreiniger von lixton. Nur ist der ja eigentlich nicht für einzugsrollen geeignet. Hat jemand mal was anderes verwendet z.B. teslanol reiniger/erweicher? Mir hatte mal ein kunde reiniger der marke lugrama empfolen, scheint ja was für druckmaschinen zu sein.War super das zeug, hat die totesten rollen dauerhaft wiederbelebt.


    Auch von der erfolgreichen verwendung von billigstem cockpitspray hab ich schon gehört

  • Also ich benutze mit Vorliebe Lixton... als alternative MT Cleaner von Minolta...


    Wobei für das Entfernen von angebrannten Tonerresten ist ein sogenannter Bio- Reiniger am besten.
    der entfernt sogar Unterbodenschutz am Auto


    ( Firma fällt mir grad nich ein,aber das Zeug richt nach Zitrone )


    Gruß
    Holger