Telefunken Palcolor 8500 Farbfehler

  • Zitat

    Original von yano13
    die anderen,fahrt zur hölle!


    Wie lauten die GPS Daten dorthin ?


    Auf den gängigen Karten leider nicht eingezeichnet.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Wie schon erwähnt, heute ist Drogentag ! Alle hier total unter Drogen. :D 8) :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • wie jetzt Cap = Rüdiger ? ?(



    war wohl schon länger nicht mehr hier das ich das jetzt erst mitbekomme. :D


    habe mich schon gewundert das von Cap nichts mehr kam (dachte er ist im Urlaub und repariert da Sharpgeräte)



    aber warum ändert Ihr denn ständig Eure Namen ? ?(

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Guten Morgen, Thomsonfreak! :D


    Cap ist wohl (nach eigener Aussage) etwas gesetzter geworden.


    Ich muß mal ganz ehrlich sagen, daß auch ich Andys Statement etwas hart fand.
    Das hätte man auch anders darlegen können.


    Außerdem gibts doch den "Highway to hell", oder?


    "No stop signs, no speed limits und nobody's gonna slow you down."


    GG, nix für ungut.

  • Rüdiger hieß ich eigentlich schon immer, Guido! Gesetzter ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck - hört sich so nach dick an; das bin ich nicht - kennst Du noch die Sendung "Donnerlippchen"? Da gab es den sogenannten "Vollstrecker" - so in etwa sehe ich aus. Ich meine nicht den Catchertypen Dr. Klinker-Emden, sondern Chappi (das war der mit dem Zylinder).


    Gruß Rüdiger

  • Und ab morgen heißt du nicht mehr Rüdiger sonder "Vollstrecker " !


    Eckhi, bitte Namensänderung für Rüdiger. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Rüdiger hieß ich eigentlich schon immer, Guido!


    8-) is schon klar. Aber "Cap" hatte was ... bei uns hieß mal einer "Elko" mit Vornamen! (kein Scherz!)


    hey! Nenn dich doch "Cap", ne Kapazität biste ja auf dem Gebiet RFT!


    Zitat


    Gesetzter ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck - hört sich so nach dick an; das bin ich nicht - kennst Du noch die Sendung "Donnerlippchen"?


    Das wollte ich auf keinen Fall damit ausdrücken - ich meinte eher in Richtung "ruhiger" oder ... <um Kopf und kragen tipp> ...


    Zitat


    Da gab es den sogenannten "Vollstrecker" - so in etwa sehe ich aus. Ich meine nicht den Catchertypen Dr. Klinker-Emden, sondern Chappi (das war der mit dem Zylinder).


    Klar kenn ich den noch! Der wurde immer so gruselig beleuchtet, wenn er rein kam.


    GG