Mal was (zumindest) optisch schönes

  • mir auch
    auch bezahlbar?


    Sag,aus welcher Gegend im Münsterland kommst Du?
    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Nicht so mein Geschmack, aber wem es gefällt ...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ich wüßte auch was besseres :D,außerdem sind die 60er Jahre lange vorbei,da war sowas in der Art wohl schon mal aktuell-oder war es Anfang der 70er?Danke,muß ich nicht mehr haben,aber wems gefällt und ältere Sachen liebt,soll sich daran erfreuen.
    Gruß

  • Hallo.Auch nicht so ganz mein Geschmack ,aber gut.
    Da stell ich mir lieber einen Arcada oder so etwas hin.
    Blitz: Gibt's eigentlich die Fabrik (Alter Gruftiladen) noch??
    War da so 1987 bei einem Laibach -Gig mit Tommi Stumpff im Vorprogramm gewesen.
    Wer wissen will ,wo sich Rammstein und Konsorten bedienen,sollte sich mal etwas von denen anhöhren.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Monitohop


    Ja die Fabrik gibt es noch, allerdings haben die 1993 ein eigenes Gebäude gebaut, von der alten Fabrik stehen nur noch 10m Aussenmauer die unter Denkmalschutz stehen jetzt ist an der Stelle ein Baumarkt, ein Mc-Doof und ein Gartencenter.
    Gruftis gibt es kaum noch und Nur Freitags abends pildern alle Katzenfresser noch zur "Fabrik", ansonsten ist halt das übliche Dorfdisko-Publikum da, sprich 14 Jährige Mädchen.
    Für ältere gibt es an der Fanbrik jetzt das Ballhaus, da kommen erst Leute ab 21 rein



    MFG
    Gregor