Aushilfe in HH gesucht

  • Sowas suche ich auch, nur im Bereich Bonn. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Aber an der "Sprachbarriere"


    Daran auch nicht. Nur "derjenige" muß wieder arbeiten und hat keine Zeit mehr. :D


    Also bewerbt euch, nehme zur Not auch jemanden mit Sprachbarriere wie Andreas Josef. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    "? Das bezieht sich doch wohl nicht auf mich, oder?


    Befürchte Andreas Josef meinte dich damit. :] Etwas hat er ja recht, Kölsch Platt beherrscht du nicht so gut. :D



    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Cap: Das finde ich auch gut so, dann verstehe ich dich wenigstens wenn du bald bei mir arbeitest. :D


    Wann ist es soweit ? Oder willst du doch lieber in HH arbeiten ?


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Eher nach Hamburg, du reichst mir als Techniker. Brauche ja auch nur eine Aushilfe. :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Gefällt mir das gefrotzel hierWenn das hier ein fester Arbeitsplatz währe würde ich wahrscheinlich ganz schön ins grübeln kommen.Aber da ich bald 56 bin
    hätte ich auf dem Arbeitsmarkt keine Chance mehr und bei den Preisbrechern bekommen die Techniker immer weniger Rperaturen,wer läßt schon reparieren, wenn die Kisten immer billiger werden?
    Dies mal nur so damit ihr merkt, es gibt auch arbeitswillige.
    Gruß Ronny

    8 Mal editiert, zuletzt von Monitorronny ()

  • Hallo Ronny,


    sei vorsichtig mit solchen Äusserungen. Wenn Du Auskunft über die wirtschaftliche Situation Deines Arbeitgebers in einem öffentlich zugängigen Forum machst, kann Dir das - ruck-zuck - eine Abmahnung oder sogar die fristlose Kündigung beschehren. Einen Studienkollegen von mir hat es genau damit erwischt, obwohl er seinen Arbeitgeber noch nicht einmal namentlich nannte. Seine fristlose Kündigung wurde vom Arbeitsgericht bestätigt.
    Verstehe das bitte als gut gemeinten Rat,
    Gruß
    Gerd

  • Magst ja recht haben, aber mit Gefühlen ist das so eine Sache,auf keinen Fall eine klare Aussage die auf Arbeitssituation abziehlt.
    Danke trotzdem für die Warnung, obwohl Du ja Arbeitgeber schlau machst, ich finde die sind schon schlau genug.
    Gruß Ronny

  • Hallo,


    ich habe einen recht versierten RFT-Gesellen gefunden. Rusland-Deutscher, hat vor 3 Jahren seine Prüfung gemacht. Wurde als Lehre anerkannt, hat Gesellenbrief ausgestellt bekommen. Er ist direkt danach mit seiner Familie nach Deutschland gekommen. Macht sein Abitur und hat eigentlich eine Stelle für ein Schulpraktikum gesucht. Kann gut löten und und hat Ahnung von FS und anderer Konsum-Elektronik.


    Ich hätte mir eigentlich noch etwas mehr praktische Erfahrung gewünscht, da ich als Quer-Einsteiger auch noch keinen riesigen Erfahrungsschatz habe. Aber muss auch so reichen. Und wir haben ja Euch (Was ist denn die Oma-Taste?).


    Grüße


    Dieter