Grundig SE 7046 Farbfehler

  • Zitat

    sondern zur Tevion Dolby Surroundanlage


    ... mit 1000 Watt Super Endstufe ... :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • mit 1000W bist du völlig untermotorisiert-im Versandhauskatalog habe ich einige mit mehr als 2000W entdeckt. Ob die auch 2,5mm2 ANschlusskabel fürs Stromnetz mitliefern? :rolleyes:

  • Wohl eher 2m² nicht mm² ;)


    Wenn man von Nubert spricht, sollte man mal sonstige Aktivitäten aussen vor lassen. Ich rede von seinen LS. Nicht, dass die mich begesitern, aber IMO bekommt man für einen fairen Preis ein wirklich faires Produkt. Es gibt bei weitem besseres, aber es steckt Wissen und Können dahinter ohne dass man gleich ein riesen Budget braucht für ein paar LS.


    Wie gesagt, ich bin Naim Audio Jünger und werde es wohl bleiben. All diese Surround Komplettsysteme muss man wohl kaum kommentieren. Wobei Bose da gleich mit dazu gesteckt werden kann.


    Bei TVs muss ich gestehen, ist mir die Grösse recht wichtig, da bei Filmen sonst aufgrund des 16:9 kaum was übrig bleibt. Gerade bei den 2.15:1. Ein 16:9 TV wiederum ist zu teuer und für den Fernsehalltag auh unnötig. Ich tendiere da dann doch lieber zum Beamer. Ein guter, normaler TV für den Alltag und ein guter Beamer für 1500-2000€ für den echten Genuss.


    @Mr. Schölch: Was meinst du mit "Rechnern". Computer? Bist du Computerhändler oder TV Händler, oder arbeitsets/besitzt du eine Art Allround Elektronik Handel?

  • Richtig!! :D
    In der gehobenen Hörklasse sollte es aber schon min. Daumendick
    sein und am besten handverseilt. Danach gehört das mit spezieller
    CD eingespielt sonst wird das nichts. 8)

  • FE.FI, ich hab' mit all dem nix mehr am Hut! Ich hör' nicht mal mehr das Zeilenpfeifen bei einer zu locker gewickelten H-Linearitätsspule! :D - Ich weiss aber, was ich dann mit K70 einsprühen muss; gucken kann ich noch ganz gut! :D - das klappt dann eigentlich immer! :]
    bei 11KHz ist bei mir Schluss; dafür habe ich aber den Vorteil, dass mir die MP3's Spaß machen - ich hör' da keinen Unterschied zur Original-CD! :]


    Gruß Cap


    P.S. noch 15 Wochen und 1 Tag! :D

  • Zitat

    P.S. noch 15 Wochen und 1 Tag!


    Wann kann ich dann mit dir rechnen ? :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]