Sharp 32JW-74 Chassis GA200

  • Hallo. Ich repariere nur noch die CA10-Chassis, weil die einigermassen zugänglich sind.
    Der letzte DA100 war im Februar letzten Jahres mit tauben Elkos.
    Ich habe beste Erfahrungen mit den Sharps als Bildröhrenspender gemacht, ein Highlight war ein B&O-MX 6000 eines Stammkunden gewesen.
    Aus E-Borbeck einen Sharp 70ES14 für 'nen Zehner mitgebracht, und schon strahlt der B&O wieder.
    Den 16:9er wollte ich eigentlich nur zusammenflicken, um die Farbreinheit und Bildschärfe zu beurteilen.
    Da kann man sich nicht (immer) auf den Müter verlassen.
    Das chassis in diesem sharp müsste DA100W sein.
    Wenn jemand etwas davon brauchen kann, einfach eine PN schicken.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!


  • lt.http://www.nedis.com kostet es EUR. 26.-- netto und ist nicht lieferbar. Aswo ist preislich ziemlich gleich. Hast Du andere Preis?


    MfG


    Heiru

  • Merkwürdig,hier im Repdata-Shop kostet der gleiche Trafo nur 22,62 Euro und ist lieferbar.Habe nun extra meine Brille geputzt,das Ergebnis bleibt gleich.


    Gruß aus Hamburg.Reinhold.

  • Der Preis ist schon OK, wenn mann sich sicher ist und das Ding dann auch wieder läuft.
    Aber was hier im Thread so alles geschrieben wird, lässt einen schon an der Wirtschaftlichkeit der Reparatur zweifeln.
    Dennoch werde ich es versuchen.


    Hat sonst noch jemand einen Tipp?


    MfG


    Heiru

  • Hurra! Das "gute" Ding läuft wieder.


    Auch bei mir war der FAT defekt und nun hat er wieder ein mehr oder weniger "sharpes" Bild.


    Vielen Dank an alle!


    Heiru

  • Ha!! Auch wenn der Thread mindest drölfzig Jahre alt ist...
    HATTE ICH ALSO DOCH RECHT! :P


    Auf diese Erwins und Rüdigers ist heutzutage einfach kein verlass mehr... tztztztz