Suche SONY A-Board für SONY KV-C2171D Chassis BE-3B (SCC-G77T-A)

  • Hallo Fachleute,


    Suche für einen SONY KV-C2171D Chassis BE-3B (SCC-G77T-A)


    ein A-BOARD (funktionstüchtig oder auch defekt )


    Part-Number A-1632-294-A


    das ganze sollte bezahlbar sein.


    Tausch gegen ein Grundig Chassis CUC7350 (vom Grundig XS55/1) ist auch möglich. Das Chassis ist in Ordung.


    Schaut einfach mal nach, vielleicht hat einer noch so ein A-Board liegen und würde es abgeben.


    Vielen Dank

  • Danke für den Hinweis aber das Problem liegt leider an etwas anderer Stelle ...


    Ich habe den TV mal vor einigen Jahren neben dem Müllcontainer eingesammelt. Das Gerät war dem Vorbesitzer wohl runtergeflogen. Das Gerät war gemäß den Datumscodes maximal 10 Monate alt. Der Deckel hatte 'nen Riß. Intern hat die Hauptplatine und das A-Board einen Riß.
    Hauptplatine war schnell repariert. A-Board war ziemlich wühsam ... mit Lupe und 0,4 mm Lötspitze und hauchdünnem Draht konnten die gerissenen Leiterzüge repariert werden. Manchmal hatte das Gerät beim Videotext aussetzer welche mit der Zeit schlimmer wurden. Nachkontrolle der reparierten Stellen brachte nicht viel. Problem war das der Riß zum Teil duch die Buchsenleiste verdeckt wurde. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und hab die Buchsenleiste ausgelötet um mal drunter zu schauen ... naja und das war's dann auch. Buchsenleiste war nicht mehr verwendbar und beim auslöten sind auch einige der raparierten Leiterzüge draufgegangen. Ich war mit meiner Gedult am Ende ... ;( und habe das Gerät ganz weit in die Ecke gestellt in der Hoffnung vielleicht mal ein funktionstüchtiges A-Board zu kriegen. War ein gutes Gerät mit TOP-Bild und zum wegschmeißen zu schade...


    Also wer noch ein A-Board preisgünstig abgeben möchte melde sich bitte ...


    Grüße und frohes Fest

  • Ich will ja keinem zu Nahe treten . Aber vielleicht sowas hier ? :


    BE-3D Chassis (16:9, 28 Zoll) abzugeben

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ich habe den langen Tuner drauf und eine hinten aufgesetztes "A1-Board". Pinbelegung passt auch nicht.


    Leider keine Chance bei meinem Exemplar.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!